Beiträge von SaZa

    Hey,



    Zu 1) sagt doch niemand. Die Post war nicht an dich persönlich gerichtet. Nur dieses: "Kritik ist nicht erwünscht"- Gerede stimmt einfach so nicht. Ich kritisiere auch by the way :) Nur das wolllte ich mit meiner Post relativieren und zudem klar machen, was einfach no-go ist.


    zu 2) siehe oben. Meine Post war generell gemeint & bezog sich nicht auf Deine Person und Aussagen. Deshalb habe ich Dir nichts unterstellt. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. War nicht so beabsichtigt.


    zu 3) Was "dort" passiert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn woanders provoziert und gepöpelt wird und dies toleriert wird, ist das deren Sache. Das Niveau des alten FCK- Forums war verglichen mit anderen Fan und Vereinsforen sehr hoch und die meisten Beiträge überaus lesenswert. Ziel ist, dieses Niveau zu halten, um nicht zu enden wie manche anderen Foren, in denen es in erster Linie nicht um Diskussionen, sondern um Anfeindungen der User untereinander geht.


    Dass dies so bleibt, müssen eben manche Regeln eingehalten werden. Zudem ist es das offizielle FCK-Board und kann nicht mit privaten Fanforen verglichen werden.




    So und jetzt mach disch mal logger :D



    Gruß SaZa ;)

    Wir sind gegenüber dem KSC, dem MSV und Rostock mit ganz anderen Vorraussetzungen in die Saison gestartet. Soll heißen mit einem neuen, unbekannten und uneingespielten Team. Dazu kamen die ständigen Verletzungen. Mit diesen Faktoren im Hinterkopf, kann man zu dem Schluss kommen, dass wir "eigentlich" ganz gut da stehen. Natürlich haben wir hier und da Punkte verschenkt.



    Es wird schwer es noch zu packen - dazu muss jetzt eine Serie her, aber noch ist alles drin!

    Moinsen,


    Fakt ist. Etwas aufzubauen braucht Zeit (siehe KSC) außer man heißt Chelsea und kann sich kaufen, wen man gerade so braucht.


    Klappt es nicht mit dem Aufstieg, sollte man nicht durchdrehen und den Weg weiter gehen. Ihr hättet mal den KSC vor 2 Jahren spielen sehen sollen und das mit fast dem gleichen Team & Trainer. Si sind ruhig geblieben und jetzt sieht man, was daraus geworden ist. Ein "Team" formt man nicht in 3 Monaten.


    Kontinuität > Wechsel ;)

    Hi pug,



    das stimmt doch so einfach nicht. Hier sind bestimmt 50% der Posts kritisch und das ist auch gut so in einem Diskussionsforum. Konstruktive Kritik ist erwünscht und bleibt auch bestehen. Kritik kommt aus dem griechischen und bedeutet "Prüfung".


    So lange man sich an die "Netiquette" hält, passiert gar nichts. Wer das nicht schafft, hat eben Pech gehabt. Im richtigen Leben muss Mensch sich auch an gewisse und als sinnvoll geltende Regeln halten. Das ist aber nicht gleich: keine Kritik erwünscht. Aber: Nur weil das hier das Netz ist, heißt das noch lange nicht es besteht Narrenfreiheit.


    Was ungemein stört und vor allem den Diskussionfluss stört, sind die Beleidigungen sowie unreflektierte Verbalentgleisungen und Rundumschläge, die man dann um den guten Ton zu wahren, unterbinden muss.


    Nicht mehr und nicht weniger. Und dass man sich mit jedem "versteht" in einem Forum, ist auch kaum möglich. Zudem, wenn Mensch hart kritisiert und polarisiert und sich damit in den Fahrtwind begibt, muss er auch mit entsprechenden Reaktionen und Gegenwind umgehen können.



    mfg

    Gutes Spiel.



    Man muss annerkennen und sagen die beiden Teams stehen zu recht da oben und vor uns.


    In Sachen Spielanlage, Technik, Abgeklärtheit und Präzission sind sie uns um einiges voraus.



    Jetzt müssen wir eben Rostock abfangen und eine Serie starten, sonst wirds eng.

    Zitat

    Original von Betzebube



    @betze diesen hier finde ich auch unnötig aber allgeimein ist Kritik nicht gerne gesehen sonst ist man kein Fan......



    Moinsen,



    Das ist doch absoluter Quatsch. Bei manchen scheint es wirklich nur schwarz oder weiß zu geben. Kritik muss sein, nur kommt es auch auf das wie an.


    Jetzt wieder zu Generalisieren und zu behaupten Kritik sei generell nicht erwünscht, zeigt eben genau das, was auch vielen bei der Kritik abgeht: Differenzierungsvermögen.


    Sinnfreies, respektloses sowie niveauloses Rumgeblöke, das schon in Richtung Beleidigungen geht - wie teilweise an Spieltagen - müssen einfach nicht sein. Zum Glück machen das auch die wenigsten :)


    Da sollte sich jeder hinterfragen, wie er seine Kritik übt. Die Einträge werden weltweit gelesen und etwas Niveau sollte man dabei schon wahren.


    Zudem, gibt es viele Threads, wo man super seine begründete Kritik unterbringen kann. Da geht es um den Trainer, die Mannschaft usw.


    Ich frage mich halt immer, ob man für jeden Gedanken einen neuen Thread braucht. Und dann noch eine Umfrage anhängen, die vor allem den Zweck hat, jemanden an den Pranger zu stellen und Schuldzuweisungen zu machen. Finde ich bedenklich.



    my 2 Cents ;)

    Moinsen iz,


    hmmm, Ich denke Karadas ist schlicht zu langsam & unbeweglich für einen Stürmer. Dazu kommt, dass er für seine Größe kaum Kopfbälle gewinnt. Also, was bleibt dann noch? Ich mag ihn irgendwie, aber srry das ist kein Stürmer.


    Dazu hatte ich glaub genug Möglichkeiten dies zu beurteilen. Bei Karadas sehe ich grundlegende Mänge & Defizite, die nicht zu beheben sind. Bei Opara sehe ich das anders. Sehr unglücklich momentan, aber deutlich mehr Potential als Stürmer. Alles reinst imho.