Hey,
Zu 1) sagt doch niemand. Die Post war nicht an dich persönlich gerichtet. Nur dieses: "Kritik ist nicht erwünscht"- Gerede stimmt einfach so nicht. Ich kritisiere auch by the way Nur das wolllte ich mit meiner Post relativieren und zudem klar machen, was einfach no-go ist.
zu 2) siehe oben. Meine Post war generell gemeint & bezog sich nicht auf Deine Person und Aussagen. Deshalb habe ich Dir nichts unterstellt. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. War nicht so beabsichtigt.
zu 3) Was "dort" passiert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenn woanders provoziert und gepöpelt wird und dies toleriert wird, ist das deren Sache. Das Niveau des alten FCK- Forums war verglichen mit anderen Fan und Vereinsforen sehr hoch und die meisten Beiträge überaus lesenswert. Ziel ist, dieses Niveau zu halten, um nicht zu enden wie manche anderen Foren, in denen es in erster Linie nicht um Diskussionen, sondern um Anfeindungen der User untereinander geht.
Dass dies so bleibt, müssen eben manche Regeln eingehalten werden. Zudem ist es das offizielle FCK-Board und kann nicht mit privaten Fanforen verglichen werden.
So und jetzt mach disch mal logger
Gruß SaZa