Edvard Munch
Beiträge von SaZa
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Opara will mit aller Macht durch die Wand er versucht es immer wieder mit hinfallen lassen klar braucht er Zeit aber die hat der FCK aber nicht.....
Ja, das nervt mich auch ohne Ende. Daham genauso. Was für schlechte Schwalbenversuche Das kann ich ja besser.
Wenn ich Trainer wäre: 1000€ in die Jugendarbeit des FCK für jeden Schwalbenversuch
-
Zitat
Original von Carsten1986
@ck89....Sorry aber Opara drin lassen? DAHEIM lassen würd ich den Sorry aber der hat nix drauf,nur Zahnbelag
dann der erste sein, der jubelt wenn er einschlägt. Wie so ein Fähnchen im Wind
Klar Karadas, unser Topstürmer. Der fällt nicht negativ auf - das stimmt, weil er keinen Ball bekommt, den er verlieren kann - die lahme Schnecke
Opara spielte unglücklich wie die letzten Spiele auch. Wäre der eine in HZ rein gegangen, würden manche ihn wieder in den Himmel loben.
Nach 3 Spielen so endgültig über einen Spieler zu urteilen, zeigt einfach mal wieder die fehlende Fachkenntnis. Man könnte meinen, manche schauen erst seit 3 Wochen Fußball.
-
Da gehts ab heute
VFB top! Mainz nicht wieder zu erkennen. Irgend so ein Horst hat im alten Forum gemeint Zidan würde Mainz nicht nach vorne bringen ehmm, genug der Worte^^
S04 auch souverän Mal sehen wie die beleidigten Bazis darauf reagieren.
ZitatOriginal von Carsten1986
Scheiss Leverkusen 2-2
Die Frankfurter ham genauso wie wir die Scheisse am Fuß einfach kein GlückOhhh, dann musst Du Dir nach dem FCK und einem hessischen Verein noch einen ganz andren suchen
Geh zu Bayern. Die denken auch so
-
Zitat
Original von Betzeadler
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ins Forum des 1. FC Köln zu schauen (http://www.fc-brett.de).Moinsen,
dann hättest Du mal vor 3-4 Wochen reinschauen sollen als Daum nicht gewonnen hatte. Da war Mord & Totschlag angesagt. Also das FC Brett als gutes Beispiel zu sehen, ist sehr gefährlich
Wenns bei denen nicht läuft, drehen die noch mehr durch als einige hier. Die wollten Daum raus haben - schon nach 2 Spielen
-
Zitat
Original von Betzebube
SaZa er hatte bei DSF was gesagt.....und wegen Arsch sorry aber einige hier einen so hin wenn man ja bloss nicht gutes sagt......
Ok, was hat er denn gesagt? Nur so ungefähr
Und generell, wenn ich eine begründete Meinung nicht teile, wehre ich mich gegen die Aussage und nicht gegen die ganze Person. Das sollte man trennen, denn eine Meinung macht nicht den Menschen.
Aber um sich die Mühe zu machen, sich mit einer Meinung auseinanderzusetzen, sollte sie zumindest begündet und mit Respekt vorgetragen werden, was hier oft nicht der Fall ist. Denn mit so kindlichen Pauschalisierungen & Beleidigungen kann ich beim besten Willen wenig anfangen.
Ich bin hier um zu diskutieren und ich denke uns allen liegt der FCK am Herzen. Deshalb sollte eine Diskussion auch dann und wann einmal zu einer Lösung oder gar Verbesserungsvorschlägen führen (auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist) und nicht in Verbalentgleisungen, persönlichen Kleinkriegen oder haltlosen Beschuldigungen enden, die nichts Positives beitragen, sondern lediglich die Personen (Trainer, Team, andere Fans) beleidigen. Viele Antworten beiehen sich gar nicht auf das Gesagte, sondern auf die Person, die es gesagt hat. So kommt man nie zu einem Ende
Gruß
-
Zitat
Original von Betzebube
@Lauterer Horst Eckel hat Kritik geäußert und für dich ein Arsch ?1. Weiß ich nicht was er genau kritisiert hat, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Ich denke, so wie ich Horst Eckel einschätze, dass er hat die Mannschaft in die Pflicht genommen hat.
2. So Worte wie Arsch usw. sind für mich einfach nur bescheuert und tragen nichts zu einer Diskussion bei. Auch wenn ich eine Meinung nicht teile. So kommt Mensch in einer Diskussion nie zu einem Konsens, sondern wertet und beleidigt denjenigen, der die Meinung geäußert hat, aber nicht dessen Aussage. Das ist mir zu einfach. Klar, es ist nicht anstrengend - also wird beleidigt. Diesen Fehler machen leider zu viele - bringt aber nichts
Wenn Du mir eine Quelle gibst, damit ich Eckels Kritik auch lesen kann, werde ich mich äußern. Aber bestimmt nicht mit so flachen Aussagen wie oben genannt.
mfg
-
Zitat
Original von sirius6
SaZa
netter Beitrag. Doch leider ist die Realität eine etwas andere, Fussball ist ein schnelllebieges Geschäft, zum grossen Teil sind da auch wir Fans dran schuld, aber noch mehr die Medien. Finanziell wäre der Aufstieg ein Muss Ziel, sportlich gebe ich dir Recht ein Kann-Ziel, ohne den nötigen finanziellen Background spielt es sich halt nun mal in Liga 2 wesentlich schlechter als in Liga 1.Da gebe ich Dir Recht Dies aber alles dann am Trainer und Kleinigkeiten festzumachen, ist imho falsch. Man sollte den Gesamtzusammenhang sowie die ganzen Nebenumstände (Verletzungen, Sperren, usw) dennoch nicht vergessen und eben nicht den Fehler machen und den ungeduldigen Weg gehen, den die Medien uns vorgaukeln.
Klar sind wir alle enttäuscht, aber man sollte bei aller Kritik realistisch und sachlich fundiert bleiben. Alles andere ist dummes und kontraproduktives Gemotze. Du redest vom richtigen Leben - in diesem kommt man mit der Antihaltung auch nicht weiter
mfg SaZa
ps: So jetzt glühen die Finger...hui,hui,hui...wenn manche Spieler so viel rennen würden wie ich grad getippt habe, wären wir schon aufgestiegen
-
Zitat
Original von Betzebube
SaZa wenn du etwas schlecht gelaunt bist dann musste mich nicht von der seite anmachen ich habe dir nichts getan
Hey Bube, bin nicht schlecht gelaunt und mache Dich nicht an. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Aber bei so manchen Kommentaren muss Mensch sich echt fragen, ob Leute erst mal überlegen, bevor sie posten.
So eindimensionale Überlegungen und Aussagen wie "WW hat das Spiel verloren" sind einfach deplaziert, da es nicht so ist. Außerdem haben wir nicht verloren - schon vergessen
Ok Werner - das wäre mal eine Überlegung wert. Aber ich weiß nicht, ob für dieses Spiel ohne jegliche Erfahrung. Ich habe ihn noch nicht auf dem Großfeld spielen sehen.
Und es ist ja nicht so, dass Lexa bisher immer so mies gespielt hat. Er ist eben Rechts Außen und da liegt es nahe einen Rechts Außen zu bringen, wenn ansonsten ein Stümer, der dazu noch müde ist, rechts Außen spielen muss.
Klar hätte man auch Opara rausnehmen können - das sagt aber noch lange nicht, ob wir dann gewonnen hätten. Vielleicht hätten wir auch verloren? Zudem, Auer war schlechter als Daham & Opara. Da kam garnix! Uns fehlt ein Halfar, der wenn er reinkomtm Dampf macht.
Das sind doch alles Spekulationen und hilft uns nicht weiter. Ich kann die Entscheidung von WW nachvollziehen. Wenn die Spieler nichts daraus machen, kann er auch nichts dazu.
-
Zitat
Original von ice
Daham kann auch nicht so platt gewesen sein wie Opara, der überhaupt keine Bindung zum Spiel hatte und selbst wenn, dann muss man sich mal über 90 Minuten quälen.
Ich denke WW´s Überlegung war folgendermaßen: Daham platt --> Opara nicht ganz so platt --> 3 Stümer im Zentrum geht nicht, da sie sich auf den Füßen rumstehen --> Bohl musste raus und Daham auf rechts Außen spielen --> Da Daham müde wirkte lieber Lexa rein, der gelernter Außen ist --> Ergo: Opara & Auer, die beide körperlich stark sind und eher Starfraumspieler als Daham, drin lassen, da viele hohe und lange Bälle kommen werden
hehe, so stell ich mir das vor