Beiträge von Zuno

    Hua, dann sag sowas aber lieber nie dem dafür verantwortlichen Architekten. Die werden bei dem Ausspruch, dass es alles ziemlich gleich aussieht, immer leicht aggressiv :biggrin:

    Jap endlich mal ein guter und relativ Neutraler Bericht. Hab den gleich mal einem bekannten gezeigt, der -oh wunder- Hoffenheim-Fan ist, seit deren Aufstieg :wacko:
    Sein Kommentar: Jo ich weiss, Hopp isn Arsch.


    :autsch:


    Am geilsten fand ich aber eh diesen DFB-Anwalt oder was der darstellen soll. Schön die Tatsachen verdrehn ... :flow:

    Ich weiß was ich erwarte und was mich erwartet.
    Wie gesagt, bei DÄ (bin kein großer DÄ-Fan) isses auch jedes Konzert unterschiedlich. Aber Campinos Ansagen sind mit der Zeit echt öd. Wenn man 1-2 Konzerte der Tour besucht, isses meinetwegen noch ok. Aber bei mehreren Besuchen und Hören der ganzen Mitschnitte der Tour, hängts einem i-wann zum Hals heraus.
    Und tausend Konzerte sinds während ner Tour auch nicht. Bei den unterschiedlichen Touren sind die Ansagen schon unterschiedlich, aber täglich zu hören, dass die Schweinegrippe aus Bayern kommt ist langweilig.


    Sicher hast du recht. Aber es ist halt wie mit allem, irgendwann wirds halt zur gewohnheit und man kennt mit der Zeit dann schon alles auswendig. Mit den tausend, meinte ich auch insgesamt gesehn, nicht innerhalb einem Jahr. Ich versteh auch nicht, wie man innerhalb einer Tour, fast jedem Gig hinterherrennen kann, da einen ja eh fast immer das gleiche erwartet (nicht auf dich bezogen, aber gibt ja so einige spezis). Ein bis zweimal im Jahr reicht doch völlig aus und man ist auch nicht genervt oder findets öde ;)

    Naja was erwartet ihr? Klar das sind Profis und blabla, aber wenn man fast jeden 2. Abend ein Konzert geben muss, hat man halt sein Standardprogramm, dass man abspult. Sind ja auch nur Menschen, können ja nicht jedes Konzi einzigartig gestalten, bei den paar Tausenden wirds halt schwer mit der vielfältigkeit :)


    Achja, ich hatte 3 Saarbrigger hinter mir stehn. Der eine meinte "Ey lass ma zu dem drecks-lautrer mit der Flagge vorgehn, der nervt". Hab mich rumgedreht und sagte darauf "Du, da brauchste nicht weit für gehn".
    Die guckten dann nur noch doof :thumbup: aber haben uns dann auch nett unterhalten, bin ja kein Aggressiver Typ :angel:

    toten Hosen als Geheimtip der Szene....


    Am wochenende in Losheim gewesen. Definitiv eins der Dinge, die man mal im Leben gemacht bzw. besucht haben sollte. Wirklich top :daumen: (alle die dabei warn, werden mir sicherlich zustimmen :grins: )


    Das You Never walk Alone von den Fans, nachdem die Band bereits von der Bühne war, hat einen dann doch schon bisschen an den Betze erinnert.

    Mit dem Punkt muss man sich wohl zufrieden geben.
    Am meisten hat mich aufgeregt, dass der letzte Pass einfach entweder gar nicht gespielt wird oder nur sehr schlampig. Das muss unbedingt besser werden. Und Flanken üben, üben, üben ...
    Kann ja wohl nicht wahr sein, jedesmal dieses unbeherzte, einfach in die ungefähre Richtung des Strafraums kicken.


    Und ich hoffe wir werden in Zukunft mit Hesse verschont. Der bringts einfach nicht, da können wir genau so gut mit einer Spitze spielen, Effekt ist der gleiche.