Hat er nicht selbst vorgeschlagen zurück zu treten?
Beiträge von Zuno
-
-
VW Wolfsburg ist für mich eh ein schwarzes Tuch
Aber denke auch das sie eher mit nem 4-3-3 bzw. 4-2-1-3 oder 4-2-1-2-1 spielen wollen, wo dann Ribery über Links und Robben über Rechts kommen werden - Sturm versteht sich. Und dahinter ein eher kompaktes Mittelfeld mit 2 6ern und nem 10? oder 6-8-10. Das würde Sinn machen, hätten sie jetzt nur noch nen gescheiten Mann für die 10er Position
-
Soll uns recht sein ;>
-
Find ich wirklich 1a, das Engagement bei den kleinen. Man sieht auf den Bildern wie sehr sich die Kids freuen und ein größeres Geschenk gibt es kaum
Weitermachen und die Seelen der schuldlosen für immer an den Teufel binden -
Wir sind nach dem nächsten Spieltag Tabellenführer!
qft
Ich war vor beginn der Runde sehr skeptisch, doch nach der jüngst gezeigten Spielerischen Klasse, bin ich einfach verdammt sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Warum? Weil wir besser sind und die Gegner sich endlich wieder auf uns einstellen müssen und nicht umgekehrt, da wir so dominant Spielen.
-
-
dass er gegangen wird, während andere, die auf einem niedrigeren Niveau spielen, Chance um Chance ´bekommen....
Aha, wer denn zum Beispiel?
-
Es wäre zu schön, wenn das wirklich der anfang des niedegangs dieses Vereins wäre. Ab zurück in die Oberliga mit denen, wo sie herkamen
-
Dann sollten wir evtl. zum Billard übergehn. Da hat jeder nen Ball zum einlochen
-
Bin dagegen ihn von anfang an zu bringen. Finde als Joker ist er ne Waffe. Von anfang an ist es ganz anders und er wird "unauffällig" spielen wie letzte Saison auch. Daher bin ich glücklich so einen Joker im wahrsten Sinne des Wortes, in der hinterhand zu haben.