Platini kritisiert Real-Kaufwut: «Nicht normal»
Beiträge von Zuno
-
-
Ne sorry aber ich find das überhaupt nicht komisch. Klar mit besoffener Birne macht man als komische dinger, aber da kommen auch manchmal sachen zum Vorschein, die einen ernsten Hintergrund haben.
Es passt auch zum Bild, bei der Siegerehrung, als die komplette Mannschaft am Pokal vorbeiläuft und (glaube) nur Özil geistesgegenwärtig sich noch dran erinnert, dass es ja noch nen POKAL gibtund die andern versucht drauf Aufmerksam zu machen. Man das war echt peinlich. Die sind wohl schnell den Theo suchen gelaufen, um ihm die Kohle als erstes abzuknöpfen. Man echt, so ein paar hohlbolzen
-
Ääääääh lol?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/666040
ZitatNoch bevor der DFB-Präsident das Mikrofon ergriff, erinnerten die jungen Sieger ihren Chef an die 12 000-Euro-Titel-Prämie. «Theo, pack die Scheine aus!», rief die Truppe und der Verbandschef versprach: «Die Kohle wirds geben, der DFB ist noch flüssig.»
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz
-
Und der Albaner laut Spox und weltfussball.de(?) Mittelfeldspieler, mit ganzen 9 Einsätzen in der Oberliga.
-
Ja unserm Gerry müsste man eigentlich auch ne Medaille mitbringen
Echt stark gespielt. Was mir aber bei den Engländern auffiel, die standen teilweise nur dämlich in der Gegend rum, 2-3 Mann wurschteln, der Rest geht spazierenSo wird das nie was liebe Engländer
Macht Freude auf mehr für die kommenden Jahre. Wie war das? Deutschland wird auf Jahre unbesiegbar sein?
Ne echt, geil gemacht. Aber der Wagner ist ne Pfeiffe (Ja weil er gegen uns getroffen hat und von Bayern kommt)
-
Ich finde es eben eine Frechheit diese Verallgemeinerung und in meinen Augen hat das was mit brauner Denkweise zu tun, Sorry ist eben mal so.
Ich finde den Satz ja so genial. Verurteilung von Verallgemeinerungen, gleichzeitig jedoch jemanden aber etwas unterstellen ohne ihn näher zu kennen. Du bist schon ein ganz großer.
-
Auf gehts, schreiben wir heute Abend wieder Geschichte!
Sagte das nicht irgend ein Engländer mal? "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Ist ne blöde Situation. Glaub, falls er sich dazu entscheidet an diesem Gold Cup teilzunehmen, steht er am ende als der große Verlierer da.
Weil dieser Cup zunächstmal keine sau Interessiert und er sich ausserdem dadurch selbst aus der Stamm hier rauskegeln könnte. Würd ich an seiner stelle mir nicht antun, mit irgendwelchen B-Klasse Spielern bei so nem Schwachsinnsturnier, den Kapser mimen und am ende als Trottel darstehn. -
Nehmen den Mund aber ganz schön voll. Wie kommen die Braunschweiger denn auf die lustige Idee, dass wir so locker zu schlagen sind?
-
Hm wieso verbannt. Beste Beispiele für ne "8" sind meiner Meinung nach Gerrard, Lampard oder Xabi Alonso.
Die meisten denken über die Rolle des "8ers" einfach nicht mehr nach, weil es noch aus der 3-5-2 Zeit stammt. Da war der 8er das Bindeglied sozusagen, zwischen dem 6er und dem 10er.
Aber Quaterback hat schon recht, 2 "8er" würden defintiv mehr Sinn machen, als 2 echte 6er, die nur Deffensivarbeit verrichten.