Beiträge von Zuno

    Ne sorry aber ich find das überhaupt nicht komisch. Klar mit besoffener Birne macht man als komische dinger, aber da kommen auch manchmal sachen zum Vorschein, die einen ernsten Hintergrund haben.
    Es passt auch zum Bild, bei der Siegerehrung, als die komplette Mannschaft am Pokal vorbeiläuft und (glaube) nur Özil geistesgegenwärtig sich noch dran erinnert, dass es ja noch nen POKAL gibt :rofl: und die andern versucht drauf Aufmerksam zu machen. Man das war echt peinlich. Die sind wohl schnell den Theo suchen gelaufen, um ihm die Kohle als erstes abzuknöpfen. Man echt, so ein paar hohlbolzen :zeter:

    Ja unserm Gerry müsste man eigentlich auch ne Medaille mitbringen 8)
    Echt stark gespielt. Was mir aber bei den Engländern auffiel, die standen teilweise nur dämlich in der Gegend rum, 2-3 Mann wurschteln, der Rest geht spazieren :huh: So wird das nie was liebe Engländer :nana:


    Macht Freude auf mehr für die kommenden Jahre. Wie war das? Deutschland wird auf Jahre unbesiegbar sein? :weiseropa:


    Ne echt, geil gemacht. Aber der Wagner ist ne Pfeiffe (Ja weil er gegen uns getroffen hat und von Bayern kommt) :O

    Ich finde es eben eine Frechheit diese Verallgemeinerung und in meinen Augen hat das was mit brauner Denkweise zu tun, Sorry ist eben mal so.

    Ich finde den Satz ja so genial. Verurteilung von Verallgemeinerungen, gleichzeitig jedoch jemanden aber etwas unterstellen ohne ihn näher zu kennen. Du bist schon ein ganz großer. :ausflippen:

    Ist ne blöde Situation. Glaub, falls er sich dazu entscheidet an diesem Gold Cup teilzunehmen, steht er am ende als der große Verlierer da.
    Weil dieser Cup zunächstmal keine sau Interessiert und er sich ausserdem dadurch selbst aus der Stamm hier rauskegeln könnte. Würd ich an seiner stelle mir nicht antun, mit irgendwelchen B-Klasse Spielern bei so nem Schwachsinnsturnier, den Kapser mimen und am ende als Trottel darstehn.

    Hm wieso verbannt. Beste Beispiele für ne "8" sind meiner Meinung nach Gerrard, Lampard oder Xabi Alonso.
    Die meisten denken über die Rolle des "8ers" einfach nicht mehr nach, weil es noch aus der 3-5-2 Zeit stammt. Da war der 8er das Bindeglied sozusagen, zwischen dem 6er und dem 10er.
    Aber Quaterback hat schon recht, 2 "8er" würden defintiv mehr Sinn machen, als 2 echte 6er, die nur Deffensivarbeit verrichten.