Wir spielten die letzte Saison fast immer mit ner Doppel-6. Der eine hatte zwar die 10 aufm Rücken stehn, aber das war auch schon alles.
Beiträge von Zuno
-
-
Liest sich sehr gut. Erinnert mich stark an das erste Interview von Amedick damals, als er kam. Dann kanns ja nur gut laufen mit ihm
-
Was für ein dämlicher Vergleich.
-
Jo so gesehn, lässt man das Hymnen-kaschperletheater am besten ganz weg, dann regt sich auch niemand mehr künstlich drüber auf.
Ich kann ja verstehn, dass man fast alles raltiv sehn muss, aber es gibt auch dinge, da ist sowas nicht angebracht. Ne Hymne ist kein Konzert und hat ihren Sinn. Man kann aber auch echt alles solang lang und breit quasseln, bis auch der letzte nicht mehr weiss, worums ürsprünglich eigentlich geht -
Naja für das "spanische" 4-1-4-1 fehlen uns aber auch in erster Linie mal die Leute. Also kann man das auch vergessen.
Um ne Viererkette werden wir nicht umhin kommen. Ich hoffe auf Kuntz das er für die LV-Posi jemand gutes findet.
-
Und wer ist die arme Wurst in der Mitte? Dzaka? Nix für ungut
-
Jawoll! Auch wenn er schon paar Jährchen aufm Buckel hat. Das kann auch von Vorteil sein
Freu mich, dass er und Sam bleiben. Das war wichtig sie zu halten. -
Das mit dem Probetraining und die ganzen Infos dazu, rund um den Nachwuchs find ich endlich mal genial. Jetzt wissen die kicker auch endlich mal wo und wie sie sich an den Verein wenden können.
-
Wieso regt ihr euch so über Werbebanner auf? Holt euch doch einfach Adblock Plus (Firefox).
-
Auf den ersten blick.
Geilo