Gelaber. Der Huse hat doch nicht einmal den hauch einer chance erhalten sich zu beweisen. Ihm zu unterstellen, er hatte kein bock ist unterste Schublade.
Beiträge von Zuno
-
-
Das K'lautern Sam halten will, widerspricht aber der Aussage von Sam selbst, wonach bisher noch niemand von Vereinsseite mit ihm geredet habe.
-
Also da Axel bei den Amas von Anfang an gespielt hat und in der 84. Min ausgewechselt wurde, müsste er ja bald auch in der ersten Manschaft zu sehn sein. Alles andere wäre für mich völlig unlogisch und unsinnig.
Irgendwo hab ich noch gelesen, dass der Bilek auch stark gespielt haben soll, zusammen mit Reinert. -
Aber wisst ihr was am meisten an solchen Niederlagen wehtut? Nicht das gebolze und auch nicht diese inkopetenten Schiris und auch nicht Sasic' dummgelaber. Nein es ist einfach immer das gleiche beim FCK. IMMER wirklich immmer, wenn wir ne chance haben, was zu reissen (Tabellarisch) stellen wir uns sowas von dermaßen dumm dran, dass ist nimmer feierlich. Und das ärgert mich am meisten.
-
Wenn Sasic tatsächlich nach Leistung aufstellt, müssten wir eigentlich Robles das nächste Spiel im Tor sehn. Es sei denn natürlich, er hat Muskuläre Defizite oder nen Bluterguss am Daumen
-
Die Chance schätze ich bei etwa 5-10% ein.
Also dann, worauf warten wir dann noch? Packen wirs an
-
Solche Sch... spiele gibt es und ich denke nicht, dass der Trainer viel falsch gemacht bzw. hätte anders machen können.
Ja die gibts. Leider bekommen wir fast ausschliesslich nur solche Spiele zu sehn und das ist es, was mich oder uns so ankotzt! Wer daran schlussendlich schuld ist, möcht ich mich nicht festlegen. Einer allein ist das nie ...
-
-
Was würd ich nicht alles dafür geben, jetzt einen Gerets als Trainer zu haben.
-
Allein diese Statistik sagt ja alles aus. Und so sehn die Zahlen schon die ganze Saison über aus. ~50% erfolgreiche Pässe sind einfach nur beschämend. Egal ob kurz oder lang. Man wird von einem Profi doch verlangen können, dass er den eigenen Mann anspielen kann. Kann mir keiner erzählen, die würdens net besser können.