Dann wären wir ja wieder so weit wie vorher, aufm Platz trägt einer die 10 spazieren, wo man ein Stück Brot hinlegen könnte, würd aufs gleiche hinauskommen. Und jetzt auf der Bank noch nen Stein? Hmm ich weiss nicht so recht ...
Beiträge von Zuno
-
-
Was wollt ihr alle mit Van Heesen?
-
ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass wenn man Bilek beispielsweise in die Start11 katapultiert, dass der dann sofort einschlägt!
"kleine Veränderungen" wie beispielsweise Fuchs an Stelle von Dzaka das würde ich befürworten, aber zu große Veränderung der Start11 würde denke ich so kurzfristig keine bessere Ergebnisse bewirken..Seh ich auch so. Allzuviel sollte man jetzt nicht mehr ändern. Fuchs&Bello in die Startelf und Simpson + Dzaka evtl. raus, würd ich noch verstehn. Aber jetzt plötzlich die halbe Manschaft auszuwechseln würde dem gesamten Spielfluß schaden.
Falls wir so etwas wie Spielfluß überhaupt haben *duck*
Bilek auf die Bank und die letzten 15 Min. vielleicht bringen.
Vorne müsste man bei Lakic schaun, was seine Ferse macht. Einen angeschlagenen Lakic brauchen wir nicht wirklich ... dann doch lieber den Hesse, irgendwann trifft auch der mal den Kasten -
Muss auch zugeben, dass ich heute sehr optimistisch bin, was unsere Zukunft angeht. Alles wichtige hat WKV ja schon geschrieben.
Die chance ist immernoch da, 4 Spiele gewinnen .. kommt schon, dass ist doch machbar
Sind wir hier beim FCK oder was? -
Und wir haben den Fußball gespielt, den die Zuschauer von ihrem FCK sehen wollten!"
Bis Spieltag 6 - Ja. -
-
Hä? Sam sagte doch nur, dass er zurzeit denkt das er zum HSV zurück geht, weil halt noch niemand mit ihm geredet hat. Was widerspricht sich da die Aussage? Vllt. hat SK sein Kaffee ma hingelegt und ist aus seinem Stuhl gekommen und hat mal den Sportplatz besucht.
Weiss nicht wo dein Problem ist. Niemand redet mit mir ergo geh ich wieder zurück zum HSV, ist doch logisch. Oder glaubst du diese Zeitung da, wüsste mehr als Sam selbst?
-
Klarer, suveräner Heimsieg mit Bellinghausen in der Startelf, der seine Jungs zu Höchstleistungen bringt. Und am ende des Spiels sagt Axel ins Mikro "Augsburg? Was will ichn dort?"
-
Gott wär das geil, wenn er jetzt bleibt
Das erste was ich dann machen werde, mir ein Axel trikot holen -
Was auffällt ist doch, dass eigentlich fast ausschliesslich diejenigen "geschockt" sind und es nicht nachvollziehen können, genau die Leute sind, die auch im nächsten Satz selbst von sich sagen, sie kennen sich nicht näher damit aus und wüssten nicht was vorgefallen wäre.
Das sagt jawohl schon alles.
Am geilsten sind auch die paar granaten hier, die Kuntz missmanagment indirekt vorwerfen. Also da hörts doch echt auf.
Kuntz hat (mir) damit ein weiteres Mal gezeigt, dass der Verein für ihn über allem steht und er zum Wohle dessen sogar bereit ist, so jemanden wie den Sasic (dicke Freunde und so) zu opfern.
Daher kann ich nur sagen, Hut ab SK und mach weiter so. Du bist wirklich das beste was uns passieren konnte. Jetzt nur noch mit Bello verlängern und die Saison noch ordentlich zu ende bringen.
Jetzt ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass es vielleicht sogar doch noch klappen könnte.