Beiträge von Zuno

Auf mich machte er heute einen "müden" Eindruck auf weite Strecken.
    Hatte 2-3 mal gute Situationen, den rest des Spiels aber leider blaß gewesen :(
    Bin ich der einzige der den leichten Eindruck hatte, dass er langsam überspielt ist, wie es so schön heisst?

(Und nein, damit will ich nicht sagen, dass unser Axel generell nix kann, keinen Ball stoppen kann usw., mir gehts ums heutige Spiel.)

Hopp ihr Männer, auf gehts! Auswärts is Auswärts und Daheim gibts nix anderes als Siegen! Ich will am Freitag wieder das Feuer in den Augen der Spieler sehn, wenn sie den Rasen betreten. Kein hirn- und planloses rumgekicke. Den puren Willen zu Siegen, das brauchts wieder. Dann haun wa die Aachener genauso weg wie Pauli, Rostock und Ahlen.
    Das will ich sehn ohne wenn, aber oder hätte doch. Das is alles kokolores. Ich will nachm Spiel hörn, das die halbe Manschaft Kreislaufprobleme während der Halbzeit hatte :grins: (Ok is bissel übertrieben und wünschen tu ich das keinem :whistling: )
    Der Betze wird (schon wieder) brennen!

Aachen, wer is schon Aachen?

Die letzten Spiele haben allesamt gezeigt, dass alles möglich ist, sowohl postiv als auch negativ. Genau aus diesem Grund werden wir auch wieder Siegen. Punkt aus, keine widerrede :teufel:

Als ob ein Messi sich nie verdribbeln würde. Wacht mal auf. Solche Spielertypen suchen die 1vs1 Situationen oder auch gege mehrere auf einmal. Dafür sind die da, sie sollen es probiern!
    Es ist klar, dass nicht alle Zweikämpfe gewonnen werden, wenn aber doch, dann wirds Brandgefährlich.
    Ist ziemlich lachhaft sich drüber zu beschwern, dass er sich öfters verdribbelt. Aus diesem Blickwinkel dürfte man ihn dann erst gar nicht aufstellen.
    Bloß dann haben wir so gut wie gar keine Spieler mehr aufm Feld, die für Überraschungsmomente sorgen.

Gegen 60 war das im übrigen sehr gut zu beobachten. Er hat seinen Stil ins Spiel gebracht nur leider war er erfolglos (wie das gesamte Team). Sowas passiert halt.

Das heisst jetzt aber auch nicht. dass es nix zu kritisiern gibt. Manchmal wärs wirklich besser er würde früher Abspielen. Oder versuchen bisschen mehr Räume zu schaffen, durch Seitenwechsel zb. oder mal nen Pass zurück, verschieben / oder mal nen Doppelpass und in die Tiefe starten.

Naja bin mir sicher das kommt noch alles. Man darf nicht vergessen, dass er ja erst am Anfang seiner Karriere steht und (hoffentlich) lernwillig ist. :)

Wow :respekt: Echt super von Osnabrück.

Sowas ist einfach nur Vorbildlich und löblich. Die Kritiken an Wollitz und dem Mist der letzten Saision, jetzt hierher zu tragen ist ziemlich erbärmlich. Damit stellt ihr euch selbst auf ne Stufe mit ihm wenn nicht sogar drunter.

Also rein Statistisch gesehn ... alle Manschaften der letzten 6 Jahre, die nach 10 Spielen auf Platz 1 standen, sind am Ende auch aufgestiegen.
    Ist aber nur ne Statistik :feuer:
    Ich finde wir sollten sie nicht verfälschen :D

Schwieriges Ding. Trotzdem werden wir gewinnen weil wir bisher alle Flutlichtspiele stark warn und daheim sowieso :teufel:
    Schade für die Löwen aber beim FCK daheim, bei Flutlicht und der Horde im Rücken, gibts leider nix zu holen!

In diesem Sinne

MACHT SIE PLATT! SCHIESST SIE AUS DER STADT! :schal: :jubel:

Freu mich auf heut abend :schild: