Die letzten paar Spiele gesehn, haben wir in der Tat ne ziemlich durchwachsene Form hingelegt. Einmal Top das nächste mal wieder Flop.
Entweder gehts jetzt so weiter oder wir kriegen die Kurve, was nix gutes fürn MSV heissen würde
Im ersteren Fall, würd ich mir anfangen Gedanken zu machen ...
Beiträge von Zuno
-
-
Ich würde Wiese sehr gern als Nr. 1 sehn. Einfach deswegen weil er bei uns groß wurde
Freut mich immer am meisten, wenn ein Lautrer oder ehem. FCK-Spieler zu Nationaspielern werden, besonders wenn diese bei uns "geformt" wurdenPro Wiese
-
Geil Geil Geil
Macht sie Platt, schiesst sie aus der Stadt!!Riesen Dank an Kuntz und Hoeneß. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch wirklich stattfindet.
-
Also zu Dzaka ist meine Meinung, wenns im Spiel und in der Manschaft gut läuft, dann sieht auch der Dzaka gut aus. Läufts aber mal nicht so, wie gewünscht oder erwartet (meist Auswärts) sieht man ihn weit und breit nicht, ausser beim Foulen. Und das ist, was mich an ihm so ärgert. Er ist kein Typ, der Lautstark die Bälle fordert um System ins Spiel zu bringen. Für mich ist er eher ein Mitläufer, was ich schade finde, da er eigentlich gute Ansätze hat.
Würde er doch bloß mal versuchen, dass Spiel an sich zu reissen ... aber davon seh ich irgendwie nie was.
Vielleicht liegts aber auch am System, dass wir keinen Zentralen Mann haben, der das Spiel ordnen und lenken soll. Laut Sasic, ist Dzaka ja einer der seinen Gegenspieler auffrisst. Also ein Offensiver MF, der primär Defensiv-Arbeit verrichten soll? Wenn dass der Sinn dieser Position in Sasic Augen sein soll, dann passt Dzaka natürlich.Nichts gegen die Spielweise unserer Manschaft. Chancen werden ja mehr als genug herausgearbeitet. Aber mich störts oft einfach, dass es meist ziemlich Kopflos zugeht, im Spiel nach vorn. Und da seh ich das Zentrale MF eigentlich in der Verantwortung.
Am meisten gefiel mir, als Dzaka zusammen mit Bellinghausen im MF agierte.
-
Und ich will nen Argentinier
Wobei nee, die Spanier, die spielen doch alle toll und sind schon von Geburt aus mit dem Ball verwachsen. 5 Stück davon bitte. -
Oh mein Gott. Wo ist denn dieser Verein eigentlich nicht Thema.
In der Brigitte wird der bestimmt auch schon nen eigene Seite haben, wo nur darüber geschrieben wird. -
Sorry aber letzte Saison war über weite Strecken kein Kampf zu sehn, ausser am Ende wo es eng wurde. Und dafür soll man auch noch dankbar sein und diese "Helden" vergöttern?
Das is so als ob ich meinen Betrieb zu Grunde richte und kurz vor der Insolvenz nen dicken Betrag von meinem Privatkonto aufs Firmenkonto überweise, um am Ende sagen zu können, ja seid mir bloß dankbar das ich euch den Arsch gerettet hab.Nee, nee mein Jung so lauft die G'schicht net.
Diese ganzen Stümper die meinen Lieblingsverein fast Ruiniert hatten sollen sich allesamt verpissen! Ich bin dankbar das ein SK und MS da sind, mit denen es wieder Berg auf geht. Und wenn Lamprechts/Ziemers/Schönheims Kopf der Preis für den Aufstieg wäre, ich hätte nix gegen einzuwenden.
Ich will diesen Verein wieder da sehn wo er hingehört und wenn sich gewisse Personen querstellen oder nicht die Klasse dafür besitzen, gehörn die halt weg.
So genug böse worte
-
Im Fall Lamprecht bin ich auch auch einer von denen die es schade um ihn finden was grad läuft. Ich mag ihn und finde ihn ebenfalls sehr kampfstark.
Aber was nützt es mir, mich ständig drüber zu beklagen, dass er scheinbar nicht mehr berücksichtigt wird? Es hat anscheinend nen triftigen Grund, den nur das Team selbst kennt. Und als aussenstehender Fan, bin ich eigentlich auch recht zufrieden damit, dass es nicht an die öffentlichkeit gerät. Das zeigt mir nur, dass da Seriös gearbeitet wird.
Wie gesagt, ich finde Lamprecht gehört ins Team. Sasic ist scheinbar anderer Meinung, auch gut. Dann will ich aber sehn, dass die Manschaft erfolgreich spielt, was sie auch tut. Also wo ist das Problem?
Die andere Sache mit Jungs+Herzblut usw. Klar wär schon toll, wenn die meisten aus der eigenen Jugend kämen. Eigentlich versteh ich das auch nicht so recht wieso es nicht so ist. Die meisten A-Jugend Spieler gehn über in die 2. Gallerie und von da aus wechseln Sie irgendwo in den unteren Ligen die Vereine. (Bis auf wenige Ausnahmen)
Ich stelle mir dann da die Frage, wieso schaffen es die meisten nicht bis zur 1. Manschaft? Wird da etwa zu lasch gearbeitet? Oder ist es auch wieder Schuld des Trainers der 1. Manschaft der die Amateuere und Jugendspieler nicht berücksichtigt?
Wozu das ganze Jugendgedöns wenn die meisten davon eh nie den Sprung schaffen?Naja und dass zur Winterpause ein Norwegisches Talent ins Zentrale Mittelfeld gekauft werden soll, zeigt mir, dass Kuntz und Sasic den Kader in der breite vergrössern möchten, ohne qulitative einbußen. Wir haben ja schon öfters gesehn, was passiert wenn Demai+Dzaka gesperrt oder verletzt sind. Dann fängt das Flickstickern wieder an. Axel in die Mitte und solche Scherze.
-
Natürlich ist Sasic nicht unfehlbar. Ich hab ja nicht gesagt, dass man ihn Grundsätzlich nicht kritisieren darf.
Bloß nervts einfach nur wenn Leute kommen und Ziemer, Lamprecht, Schönheim usw. spielen sehn wollen.
Aus welchem Gründen sollte er die Aufstellen? Es wird nur gejammert, dass dieser und jener nicht spielt und geht fast schon soweit, dass hier behauptet wird, dass Sasic seine Macht missbrauchen würde
Als nächstes kommt noch, dass er mit Buchholz irgendwas gemeinsam plant. Bestimmt den Kader der letzten Saison auskoppeln und nen neuen Verein gründen. Damit anschliessend dann nen Durchmarsch starten von Kreisliga in die BuLiAchja und Kuntz ist auch ein Verräter am Volk!!111 Weil ich habs gehört von meiner Tante ihrerm Schwager und der ist mit seiner Nichte verheiratet -_-
Alles dummgebabbel. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche gell.
-
Versteh die Riesendiskussion hier irgendwie nicht. Der Erfolg gibt dem Trainer nun mal Recht. Das ist einfach so.
Sollte er eurer Meinung nach die ganzen "Versager" der letzten Saison, die den FCK fast ins Nirvana gebracht hatten, ne Stammplatzgarantie geben, bloß weil die es grad noch so geschafft haben, den Mist, welchen Sie die vorige Saison über gestolpert sind, noch auszubügeln?Es war ja nicht nur Rekdal allein, der da mitschuld hatte. Irgendwie scheints so als ob die meisten immernoch glauben - erfolgloser Trainer weg, ein neuer da = alles wird besser ...
Das waren soviele Faktoren die uns fast in den Ruin gebracht hatten, schon über Jahre hinweg. Und nur weil gewisse Personen die momentan immernoch im Kader stehn, die letzte Saison meist von anfang an spielten, jetzt plötzlich auffer Bank oder Tribüne platz nehmen müssen, gibts hier son riesenthater?
Also ich hab kein bock auf Spieler, die "Beste unter den Schlechtesten" sind oder waren.Ich erkenne an Sasic Härte bloß. Wer die Leistung Mental oder aufm Platz nicht bringt, hats nicht verdient. Punkt. So einfach ist das.
Der FCK ist doch kein Dorfverein, wo nur Jungs ausser unnmittelbarer Umgebung mitspielen dürfen, so wie es einige hier scheinbar gern hätten. Es geht um Erfolg und wie bereits geschrieben ... dieser ist ja Gott sei Dank gegeben.