Hoffenheim ist das beste und traurigste Beispiel dafür, dass Geld die Welt regiert.
Und wie sehr die ganzen "Öffentlichen" Medien nur zur Meinungsbildung seiner Konsumenten dienen. Überall wird einem nur von Hoffenheims tollem Fussball vorgeschwärmt und im gleichen Zuge von den brutalen gewaltbereiten und Morddrohenden Fans berichtet, die es dem Super netten und sozial Engagiertem Dietmar nicht gönnen.
Alles Propaganda. Querdenker und diejenigen, denen der Fussball noch wirklich heilig ist, werden Mundtot gemacht oder erst gar nicht gehört.
Wenn ich den Hopp neben dem DFB-Obermafiose im vollem Mannheimer Stadion (<--- Das Stadio hat mehr Plätze als Hoffenheim Einwohner -_-) sitzen seh, dann kommt mir die Kotze hoch. Würd mich net wundern wenn da direkt vor, hinter und direkt danben noch der Chef der Bild (oder sogar des gesamten Herausgeber-Verlags), der ARD, ZDF, DSF und wie sie net alle heissen, säßen.
Und dann als Lautern-Fan auch noch überall sehn und lesen müssen, den Vergleich mit der einmaligen Leistung von '98, da fehlen einem jegliche Worte. Aber solangs sich schön verkaufen lässt an der Öffentlichkeit ist ja alles im Butter. Frag mich wieviel die dem Roos in die Hand gedrückt haben, für sein Interview, dass er es den Hoffenheimern gönnen würde oder obs überhaupt seiner wirklichen Aussage entspricht. Würd mich net wundern, wenn da wie immer irgednwelche Sätze ausm zusammenhang gerissen wurden und sich zurechtgeschnipselt.
Ein hoch auf unser "Freies" Land, wo jeder tun, denken und lassen kann was er will. (Und den restlichen Unentschlossenen wird die Richtung halt vorgegeben)