Danke für die 1. Saison.
Leider war die 2. wohl nix.
Ich bin nicht traurig.
Danke für die 1. Saison.
Leider war die 2. wohl nix.
Ich bin nicht traurig.
Habe auch so meine Bedenken und Zweifel, was direkten Wiederaufstieg angeht.
Bisher warn das alles so "naja" Transfers in meinen Augen.
Bleibt allenfalls noch ab zu warten, was sonst noch so kommt oder den Verein verlässt bis Saisonstart. Ich bin skeptisch.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Kuntz ein Fan des Magat'schen Transferprinzips ist. 50 Spieler Kader 11 davon werden schon gut sein / werden
Vergiss es.
Manche hier würden am liebsten noch mit Libero spielen.
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
Wie ist der immer noch da?
Nur 2-Jahre? Gute Voraussetzungen.
Steigen wir auf, hat er nochmals die Chance sich in der 1. Liga zu beweisen um danach ablösefrei wechseln zu können oder wieder um einen besseren Vertrag zu pokern.
Andererseits wird es wohl auch weiterhin Interessenten geben, falls wir es nicht packen und wir ihn evtl. verkaufen werden (müssen?).
Das "gute" Gespräch mit Foda, versteh ich so, dass er ihm versichert hat, in jedem Fall auf ihn zu bauen, so dass De Wit ne feste Größe in der Start-11 sein wid.
3-Jahre wären ein bekenntnis, aber so... Naja.
Seis drum, besser als gar kein De Wit.
Die machen das mit ihrer Erfahrung wett, du weisst ja
Viel zu langsam und behäbig.
Antizipation und Übersicht scheinen Stärken von ihm zu sein.
Leider wird ihm das nicht viel bringen, wenn er zu spät am Ort des geschehens ankommen wird.
sehr interessanter Post von Shechters Meinung, warum er bei uns bis dato nicht so funktionierte bei TM(Zitat von Itay beim Länderspiel):
http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312757_seite90.html
Ich lese da zum teil heraus
- dass Shechter Deffensivaufgaben nicht gerne übernimmt
- Unter Kurz die Deffensivarbeit an erster stelle kam, danach alles andere (Was man auch aus anderen Spielerinterviews herauslesen kann)
Stellt sich die Frage,
wieso man Shechter dann überhaupt verpflichtet hat?
In der 2. Liga wird es nicht viel lockerer zugehn, wenn das der gute Itay glaubt. Da muss um so mehr geackert werden, bevor das Schönspielen kommt.
Ich denke mit seiner bisherigen Einstellung wird er in Deutschland nicht weit kommen.
Sein Spielertyp braucht gänzlich andere Mitspieler, als wir hier haben bzw. hatten, um zu glänzen.
Foda laut DBB