Hat ein paar sehr akkurate Lange Bälle von hinten auf die Flügel gespielt. Das muss man erstmal können.
Mann mit Potential..
Hat ein paar sehr akkurate Lange Bälle von hinten auf die Flügel gespielt. Das muss man erstmal können.
Mann mit Potential..
Och der Sabbler bei Sport1 war ja das ganze Spiel über net zu ertragen gewesen. Dieses Traumduo mit Neururer war echt die Krönung.
Echt schlimm.
Naja was erwartet ihr denn, dass am 1. Spieltag am Monatag gegen Union ausverkauft und 48.5k sich die Seele ausm Leib brüllen bei so einer 1. HZ, zumal die letzte Saison ja so grandios verlief?
Ich für meinen Teil schau mir das jetzt die ersten paar Spiele mal an und dann mal schaun ob mich das Team mitreisst oder ob es diese Saison wieder so wird, dass man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll.
Vermute mal das es einigen auch so geht und dementsprechend die Stimmung eher mau ist. Das Team ist in der Bringschuld.
Die offensiven Außen bei uns musst du mir erstmal zeigen, die soviel backup benötigen.
Der Schlafwagenfussball der 1.HZ geht meines erachtens größtenteils zu lasten unserer beiden ZM Boris und Alushi.
Beide hatten keinerlei Ambitionen nach vorne zu spielen und wenn hinten quergeschoben wurde bot man sich zwar ab und zu an aber nur um wieder zurück zu spielen.
Und hoffe spätestens seit gestern hört das Abel-Bugera-Erfahrung Gesülze auf. Die beiden sind überm Zenit.
Wenn Simunek nicht wieder schnell fit wird und Rodnei auch noch verkauft wird, seh ich schwarz hinten. Zumal man sich eher noch nach einer bzw. zwei Verstärkungen umsehn sollte.
Bei Dick sieht man auch seit Jahren keine weiterentwicklung. Der rennt immer noch wie vor 3 Jahren die Linie entlang, rackert und Drescht die Bälle ins aus. Das wird wohl auch nicht mehr besser.
So schlecht war er nicht. Meiner Meinung nach viel Unterwegs, grade in der 1. HZ.
Schien gegen Ende platt.
Danke an die Abwehr. Ihr Pfeiffen allesamt da hinten.
Abel ist seit seiner Rückkehr zum FCK für mich irgendwie eher ein Teammanager, der sich intern gut reinhängt aber Spielerisch nicht zu gebrauchen.
Zu langsam zu träge. Charakterlich absolut i.o aber Fussballerisch hat er in meinen Augen keine daseinsberechtigung aufm Platz.
Falls Heintz' Leistung keine Eintagsfliege war, haben wir evtl. sogar eine Alternative neben Simunek. Man sollte aber nicht davon ausgehn, dass er nun zum Stammspieler avanciert.
Bleibt die 2. IV Position weiterhin vakant. Was Hajri draufhjat muss er noch zeigen.
wery neeisssssss game boy, make it weiter so and we all will have noch match fun tugesser
He has solwd a wery concentrated wormup over 45 minutes last sattardey, hope he becomes a chance suun.
Just the "Itay Itay Itay Schechter" chants by a fan from the ost-tribune have iritier him, he may not all so oft achten auf sowas