War heute für mich der herausragende Akteur bei uns. Wenn er so weiter macht, wird er noch zum Kopf unseres Spiels.
Beiträge von Zuno
-
-
Ich finde das Argument Erfahrung kann man bei Bugera nur eingeschränkt gelten lassen.
Was nützt mir die tollste Erfahrung, wenn ich ständig überlaufen werde und somit zu unnötigen Fouls gezwungen werde? Wirklich gutes Stellungsspiel kann ich bei ihm auch nicht immer erkennen. Ganz zu schweigen von seinen gelegentlichen Aussetzern und Querschlägern durch den eigenen 16er.Seine einzige Stärke sind Standards, vielleicht noch Schiessen, Passpiel und Flanken allgemein. Das reicht aber bei weitem nicht aus für einen Offensiven Aussenverteidiger, den Jessen schon im Ansatz nach zeigt. Dieser braucht einfach nur mehr Zeit. Man darf nicht vergessen, er hat die Vorbereitung so gut wie nicht mitmachen können. Da verwundert es doch kaum, dass er manchmal etwas losgelöst zb. bei der Abseitsfalle scheint. Sein größtes Manko gegenüber Bugera wäre die Eingespieltheit, welche er aber nur durch Einsätze erlangen kann. In allem andern seh ich ihn weit vor Bugera, so leid es mir für ihn tut. Das ganze Spiel nur drauf hoffen, dass er nen tollen Freistoß schiesst, kann ja nicht die Lösung sein.
-
Liegt denke mal eher an den Geäste"Fans". 10% von ca 50.000 sind 5.000 und das sind fast genau die fehlenden leutchen bis "Ausverkauft".
-
Den Zeitpunkt find ich leicht verwirrend. 4,2 Millionen? Mehr als unwahrscheinlich aber wieso oder wie überhaupt kommen die denn auf die Idee, er könnte zu uns wechseln?
Im tm.de Forum kann man rauslesen, dass selbst Köln und M'gladbach den nicht bekommen konnten. Das ist doch absurd, dass wir plötzlich 4,2 bieten würden für den.
Versteh ich nicht. -
Zitat
Warum ist es schwach ihm alleine die Niederlage zu unterstellen, wir hatten sehr gute chancen das Spiel zu gewinnen. Wir haben hinten sehr gut gestanden.
Sehr gute Chancen? Ich kann mich nur an 2 im ganzen Spiel erinnern, eine war drin. Die andere wurde sogar vom besagten Amri vorgelegt.
Hinten gut gestanden, für mich war das eher ein betteln nachm gegentor, was die Mainzer dann auch freundlicherweise erzielten. Erst als es 1:2 stand, wachten die meisten plötzlich auf und erinnerten sich daran, dass es im Fussball auch darum geht, Tore zu schießen. -
Ich seh hier keine wirkliche Diskussionsgrundlage rees1973, nur wie mit Amri die Sau durchs Dorf getrieben wird. Gegen Kritik an sich hab ich auch nix, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast. Die paar Punkte, die aufgezählt wurden (u.a. zu spätes rauslaufen nach ner Ecke) sind ja auch völlig ok und dem stimme ich auch zu aber das wars im großen auch schon, was er verbrochen hat. Ihm aber allein die Niederlage unter zuschieben wollen, ist schwach. Jetzt abgesehn von den verbalen Attacken. Das er noch nicht als ... Ausländer oder Terrorist beschimpft wurde, wundert mich da fast schon.
-
Richtig.
Ich muss dann auch immer schmunzeln, weil nach der ersten Niederlage sofort nach Bugera, Micanski und Moravek gerufen wird. Ivo wird als heilsbringer schlechthin vergöttert.
Sehs schon genau kommen, Ivo spielt nächstes Spiel wie die letzten 17 aus der vergangenen Saison und wird hier auch direkt verrissen, weil er keine 3 Tore geschossen hat
Junge Junge ist das schwach, was hier einige ablassen. Frust hin oder her, aber soviel Objektivität sollte man schon an den Tag legen können und sich eingestehn, dass Mainz nunmal einfach besser war und den Sieg verdient hat. Der Grund dafür ist nicht nur bei einem einzigen Spieler zu suchen oder meinen ein paar andere spielen wie junge Götter und werden völlig zu unrecht nicht eingesetzt. Das ist mit Verlaub, hart lächerlich. -
Es nützt nix sich jetzt auf Amri ein zu schießen und ihn für die Niederlage allein verantwortlich zu machen. War scheisse von ihm, darf nicht passieren, ist es aber. Der Kurz wird sich halt in Zukunft 2x überlegen ob er ihn bringt.
Insgesamt war die Niederlage aber auch verdient. Das war alles viel zu wenig, nicht nur von Amri. -
Das ist ziemlicher Unsinn. Magath ist mit ziemlich großer warscheinlichkeit der letzte , der diese Saison gefeuert wird, wegen Erfolgslosigkeit. Zumal er (fast schon zu) viele Kompetenzen inne hat und nicht nur Trainer ist.
Die Saison ist erst 3 Spieltage alt, noch ist gar nix entschieden und die Topteams haben alle an der WM zu knabbern - siehe Tabelle. Daher ist es absolut unangebracht jetzt schon über evtl. Absteiger zu reden oder Magaths Einkaufspolitik als völlig verfehlt zu bezeichnen. -
Da ist jemand grad ganz stark dabei die eigene Fan-Kurve gegen sich auf zu bringen.