Und was willst du uns damit jetzt konkret sagen? Das Hoffenheim bis vor 2-3 Jahren im niemandsland war, ohne Hoppsche Mio.'s dürfte jedem bekannt sein und das diese seit kurzem die talentierten Jugendspieler bei andern abwerben ist nun auch nix neues. Wohlgemerkt alles mit Finanzmitteln eines gewissen "Mäzen".
Hinzu kommt, dass diese immernoch damit propagieren auf die eigene Jugend zu setzen. Ich kann mir nicht helfen, ich seh da immer nur 'ne zusammengekaufte 11. Ob die jetzt im Schnitt 23, 18 oder 34 Jahre alt sind, ist mir doch pille palle. Zusammengekauft ist zusammengekauft.
Ja dieses Jahr haben die nicht viel ausgegeben. Aber für nen Rudy! wieviel nochmal ausgegeben? 4 Mio.? Ganz schön heftig für einen, der noch nicht mal gestandener BuLi-Spieler ist. Können sich nur ganz wenige leisten, so ein Risiko einzugehn.
Beiträge von Zuno
-
-
"Besser als in Neapel"
http://bundesliga.de/de/liga/n…ndex.php?f=0000163730.php
(Übrigens hab ich zuletzt mehrfach gelesen, dass Rooney sein großes Vorbild wäre.)
-
Die Überschrift ist sehr Irreführend. Jeder Laie denkt sich doch sofort, die lassen nur Eigengewächse spielen.
Und der Kommentar von Rangnick wieder ... als ob die gegen den Abstieg spielen würden und es eine Sensation wäre, dass die noch ungeschlagen sind.
Am ende heissts wieder, das Wunder von Hoffenheim -
-
Am besten wär, er beendet seine Karriere am ende der Saison, dann hat dieses Spekulieren endlich mal ein Ende
ob seine Kinder in Blaubach angemeldet sind oder nicht u.a.
-
Für dieses Scheunentor ist dann nunmal dann Bilek in erster Linie verantwortlich, leider hatte der nen ziemlich schwarzen Tag erwischt. Er war ja da, nur kam er nicht so recht hinterher. Dieser Mlapa ist aber auch verdammt schnell
-
Übersetzung
ZitatBlablabla, Sippel nicht allein Schuld blabla weil der Rosario einen Pizzastand hat blabla und der hat meistens recht, zumal ich kein plan hab blabla
-
Jaja der Rangnick. Arrogantes Aloch, stellt sich nachm Spiel hin und auf die Frage , ob er es auch so empfand, das Lautern besser wurde und gut gespielt hat, sagt der doch tatsächlich: Ja gut, der Gegner wird halt besser wenn wir es zulassen. Wenn ich diesen möchtegern Proffessor schon seh, krieg ich fast mehr Hassgefühle als beim Würstchen-Uli.
Vollpfosten!
-
Jaja das große Deutsche TW-Talent. Super gehalten den Schuss ausm Abseits und sonst? Hüllen wir lieber den Mantel des schweigens drüber.
Btw. hat noch wer den Bock von Fromlowitz gesehn heute, beim rauslaufen? Also wenn das mal nicht Ehrmann-Schule ist...
-
Nach 4 Spielen möchte ich mich zu so einer Aussage noch nicht hinreissen lassen
Sonst hab ich angst, wie bei Dick, dass der plötzlich nen Formknick abbekommt, sobald man die übern Klee lobtAlso deute ich sowas vorerst nur mal an