Ja ich zittere auch schon vor den krassen Teams in der 1. Liga, die alle mit den totalen überspielern bestückt sind, auf allen Positionen. Ganz ehrlich, ich will gar nicht erst aufsteigen, lieber jedes Jahr erster in der 2. Buli
Beiträge von Zuno
-
-
Auch wenn ihm die Vorfreude auf die Rückkehr des FCK in die Erste Liga schon im Gesicht stand und er schon davon schwärmte, dass die Bayern-Fans dann wieder durch die Fußgängerzone ziehen und die Kinder die Möglichkeit haben werden, einen Arjen Robben oder einen Franck Ribéry hautnah im Fritz-Walter-Stadion zu erleben
Man freut sich, dass Bauern-"Fans" durch die Fußgänger stolzieren werden?
Wenn, dann freu ich mich viel mehr auf deren dummen Gesichter, wenn die bei uns nächstes Jahr aufm Betze uff de Sack kriehn, mit ihren RibRobs
-
Ist das irgendwo Regelteschnisch festgeschrieben, dass nach Abpfiff der Platz generell nicht betreten werden darf oder wie kommt die DFL dazu uns mit strafen zu drohen?
-
Immer noch da: Javier Zanetti
Der Traktorhttp://www.11freunde.de/international/129293/der_traktor
Schönes Portrait über ein "Auslaufmodel" und einen meiner Lieblingsfussballer. Ihm allein würd ich den CL-Sieg schon gönnen.
-
Ich versteh sowieso nicht, wie man während des Spiels noch lustig nebenher das Forum zumüllen kann
Meine aufmerksamkeit liegt da voll und ganz beim Spiel, ich renn doch nicht alle 5 min vom TV annen PC und tippe mir den Frust vom Leib. Deshalb mach ich mir auch nie die mühe, den dünnpffif da auch nachträglich nochmals durchzulesen. Den Taktikbesprechung-Thread find ich da schon um einiges interessanter und die Meinungen dort auch aussagekräftiger.
-
find ich eine klasse Idee. Nur dass die Ballons aufsteigen wird schwierig. Nicht jeder hat eine Heliumflasche im Bad stehen
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Hab mirs selbst dann so erklärt, dass die Luft oben aufm Berg wohl so dünn ist, dass die Ballons von alleine steigen müssten oder so
Oder in jedem Block steht ne Heliumflasche auf vorrat aber nicht dran nuckeln, gell. Sonst werden die Anfeuerungsrufe ziemlich lustig klingen -
Der Kommentator meinte während des Spiels doch noch, er hätte mit Gerry Ehrmann gesprochen und dieser sagte ihm, im Bezug auf die Auseinandersetzung zwsichen Sam und Lakic, er habe abgewartet wer da als Sieger rauskommt und mit diesem wollte er sich dann anschliessend messen
-
-
Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...
Irgendwie kann ich das noch gar nicht so richtig glauben. Es ist fast zu schön um wahr zu sein
Nach all den Jahren des stetigen Niedergangs ... wir standen schon mit 1,998 Beinen in Liga 3 bzw. vor dem nichts ... und jetzt sind wir wieder da! -
Er war wirklich etwas losgelöst rumgelaufen, irgendwie ohne richtige Bindung zum Spiel.
Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein echter Knipser!