Beiträge von Zuno

http://transfermarkt.de/de/fc-…news/anzeigen_37884.html#

Zitat

Der hoch verschuldete englische Fußball- Rekordmeister FC Liverpool steht zum Verkauf. Die US-amerikanischen Clubbesitzer Tom Hicks und George Gillett bestätigten am Freitag, dass sie die Bank Barclays Capital mit der Suche nach einem Käufer für den Verein beauftragt haben. Den Tabellen-Sechsten der Premier League drücken Schulden in Höhe von rund 237 Millionen Pfund (270 Millionen Euro). Aus Sorge darüber hatten Anhänger des FC Liverpool in der Vergangenheit wiederholt gegen die Eigentümer protestiert und sie zum Verkauf aufgefordert. Hicks und Gillett hatten den Club im Februar 2007 für 174 Millionen Pfund gekauft.

Der Anfang vom Ende? :angel:
    Das haben die ja schön hingekriegt, Verein gekauft, Schuldenberg angehäuft und nun wieder verkaufen an den nächsten, der dann da weiter macht wo die Herrn Hicks&Gillet aufgehört haben.

Soviel ich weiß haben wir ja auch 110-jähriges Vereinsbestehen bis unser Stadionfest ist. Dazu haben wir mit dem Aufstieg doppelten Grund zu feiern und könnten uns doch auch mal wieder einen richtigen Gegner zum Stadionfest einladen.

Barca (aber ohne Bakero) :geschockt:

Auf der Freistoßsituation will ich gar nicht weiter rumhacken. Das war scheisse von vorne bis hinten, sowohl von den Vorlagengebern, als auch der Mauer die zu früh los lief und dem Schiri, dem das egal war, bis hin zu Dick, der blindlings mit dem Kopf durch die Wand wollte. Was sehr bezeichnend für sein Spiel ist. Er hat den Kopf unten und sieht nichtmal, dass der Gegner schon 1 m vor ihm steht, nein er haut das Ding volle kanne in die Mauer, statt zu improvisieren.
    Aber das wäre ja zuviel verlangt, deiner Ausführung nach, somit käme er ja einem "perfekten" Spieler wohl zu nahe :angel:

Und ich weiss sehr wohl, das in Liga 1 eine etwas andere Raumaufteilung herrscht aber diesen Punkt hab ich bei Dick auch bemängelt. Er steht meistens viel zu weit weg und in Liga 1 wirds nicht viel anders sein, eher noch schlimmer.

Ich hab eher das gefühl, ich hätte bei dir irgendwie nen nerv getroffen oder warum verteidigst du ihn so vehement? Ich hab nix gegen Dick und in ein paar Spielen wusste er auch durchaus zu überzeugen aber das waren leider nur ausnahmen. Seine Formkurve ist ein Spiegelbild von seiner letzten Saison. Stark angefangen und gegen Ende nur noch durchgeschleppt. Klingt zwar hart aber so seh ichs nunmal.
    Würde er denn wenigstens pro Spiel mindestens eine brauchbare Flanke an den Mann bringen, würd ich ja schon um einiges glücklicher mit ihm sein.

na wenn du vor den letzten beiden spielen ein gutes gefühl hattest
    dann ist ja alles in ordnung

Oberhausen, ja, Union eher nicht mehr. Worauf willst du denn hinaus?

Ich hab die befürchtung, dass wir uns die letzten 4 Spiele noch grad so durchwürgen werden. Die Luft scheint mir raus zu sein und Kurz wird einen Teufel tun, um die Taktik geschweige mal die Startaufstellung zu ändern (ausser die gesperrten/verletzten) um mal was neues und unvorhersehbares zu probieren.

Allen voran Sam gehört für mich endlich mal auf die Bank. Die letzten Spiele kam von ihm so gut wie gar nix und die Gegner haben sich auch darauf eingestellt. Sobald er ausm Spiel genommen ist oder sich selbst im weg steht, ist bei uns vorne nix mehr los.
    Was aber, wenn Sam erst gar nicht aufläuft? Ich weiss, klingt bescheuert für manche aber ich würds probieren.

Stattdessen ein 4-2-4

Sippel-Bugera-Rodnei-Amedick-Dick

und davor Bilek + Schulz als 2 zentrale Abräumer

und vorne Nemec - Jendrisek, flankiert von Ivo und Paljic

Bilek und Schulz müssten im Mittelfeld halt ein enormes Laufpensum absolvieren aber das trau ich denen absolut zu. Dann das Mittelfeld schnell überbrücken und vorne Brennt die ganze Zeit der Baum :feuer:

Jetzt könnt ihr mich steinigen :P

Magic Dick wird in Liga 1 untragbar. Mehr als rennen und ackern kann der leider auch nicht. Er zeigt nur sehr selten gute Ansätze.
    Seine negativen Seiten überwiegen immer mehr. Stellungsfehler, zu spät kommen - dadurch resulitierende Fouls, grottenschlechte Flanken, keine kreativen Momente im vorwärtsgang, Fehlpässe und und und. Für mich trägt er einen erheblichen Mitanteil an unserem Links-Rechts Leistungsgefälle.
    Die Krönung fand eh im letzten Spiel statt, der total nach hinten losgegangen Freistoß, wodurch wir fast ein Kontertor fingen.

Wir brauchen ganz dringend einen für seine Position, falls wir aufsteigen.