Beiträge von Zuno

Naja mich würde viel mehr Interessieren, was denn nun genau in Sams Vertrag drin steht. Sein Vertrag mit HSV läuft laut transfermarkt.de am 30.06.2010 aus. Also nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich Aufgestiegen sind. Frage mich die ganze Zeit bloß, was danach ist. HSV hat (vermute ich mal) ne art Vorverhandlungsrecht dann und wenn die ihn wirklich weiterhin halten wollen, würden wir wahrscheinlich auch kaum gegen ankommen, mit unserem Riesen-Budget. Das gute aber daran wäre, dass er zumindest mal Ablösefrei schon mal ist. Würde wohl nur am Gehalt oder Handgeld liegen bzw. scheitern. :(

Ich hoffe zwar auf 1 oder 3 Punkte aber glaube nicht wirklich dran. Hab bei Rostock Spielen schon irgendwie ne art von Gleichgültigkeit entwickelt. Schlachten die uns halt wieder 4-0 ab, was solls. Wär ja nicht das erste mal, dass die irgend nen B-Jugend Spieler ein wechseln, oder einen der zum ersten mal in seinem Leben gegen nen Ball tritt oder irgend einen Typen wieder, der 5 Jahre verletzt war und sein Comeback gegen uns feiert und natürlich wie immer direkt nen Hattrick macht. :ironie:

Naja von daher erwarte ich echt nicht viel da und hab auch auf Niederlage getipt (das erste mal diese Saison!).
    Und ich wär auch gar nicht enttäuscht, wenns wirklich so kommt. Denn bis hierhin hat die Mannschaft echt nen Super-Job gemacht, da ist ne klatsche in Rostock noch lang kein Beinbruch.

Die deutschen kommentare kann man sich bei Spielen aus anderen Ligen eh nicht mehr geben. Ganz ehrlich, da höre ich lieber die Englischen oder Spanischen, wobei ich bei zweiterem kein wort verstehe. Wenigstens schläft man da aber nicht ein, da diese mit viel mehr Emotionen dabei sind, als diese deutschsprachigen Schlaftabletten. Da haste immer das gefühl, als wärst kurz vor nem Trance ähnlichem zustand.
    Obwohl wenns mir recht überlege ... gibts eigentlich überhaupt noch wirklich gute Kommentatoren? Bundesliga ists ja auch schon ein graus, den typen zuhören zu müssen manchmal.
    Da braucht man auch echt nicht mals weit gehn. Wie war da noch die großartige feststellung letztens hier bei uns, von so einem absoluten Fachmann, gegen Duisburg? "Jetzt pfeiffen die FCK-Fans die eigene Manschaft aus, finde ich unfair" (Bei nem stand von 3-0 für uns und den Ball hatte grad ein Duisburger....)
    Da fallt einem echt de kopp ab

Naja sorry für OT

Fand ich gestern eigentlich am beeindruckendsten.
    Bei seinem Bock, der uns fast teuer zu stehn kam, petz ich da auch mal die Augen zu.
    Einfach 1a wie er immer den Körper bringt. Genau so muss das sein. Fair und resolut, sowohl am Boden als auch in der Luft.