Beiträge von Speyrer72

Magath macht alles richtig ! Er setzt hauptsächlich auf junge, unbekannte und demnach hungrige Spieler... ich traue ihm in dieser Saison alles zu, keine Frage !

Sein grösster Verdienst: er kann motivieren und noch das letzte Fünkchen Leistung rauskitzeln...

Und gönnen würde ich s Schalke auch mal nach über 50 Jahren, oder will einer hier wieder die Bauern oben sehen ?

.. Pele Wollitz, der dauer looser...Der Mann bekommt einfach gar nix gebacken...Jedenfalls hat Duisburg auch noch die Qualität aufzusteigen, auch dank Baljak...

Hoffentlich war das Bleiben von Rodnei der Impulsgeber zur rechten Zeit ...

damit war doch zu rechnen ...

wir brauchen einen Sieg in Aachen, da die Konkurenz mit Sichehjeit wieder vorlegen wird...

und schon sind s nur noch 3 Punkte Vorsprung bzw. Pauli könnte vorbeiziehen

Gas Geben bei den Printen !

2:0 für Augsburg, schon wieder dieser Dre...s... von Thurk, unfassbar

meinst Du nicht, daß das ein bissel zu arg vorgegriffen ist?

Klar, schwer enttäuscht sind wir alle. ABER: es sind immer noch 15 Spieltage zu spielen...

trotzdem: jetzt einen gewaltigen A...tritt zur rechten Zeit ins eigene Hinterteil kann gewiss net schaden !

wie gesagt: Die Jungs sind halt noch teils n bissl grün hinter den Ohren und haben jetzt gedacht, das wird ein Selbstgänger...

Aber ich denke, die sind jetzt schon aufgewacht... und vor allem am Sa. erstmal HELLWACH !

Arminia
    ist auch seit sieben Spielen ohne Sieg, und trotzdem haben die auch
    noch chancen, dies nur als Beispiel...natürlich nicht zur Nachahmung
    empfohlen; aber solche Nullinger Phasen gehen halt auch mal wieder
    vorbei...

das allerschlimmste sind immer noch die Massenverblödungsmedien wie die Blöd, gleich wieder hochstilisiert ohne Ende.... von 2500 fck lern warens maximal 100 Idioten ... ist das was ausssergewöhnliches oder neues ? Die wird man nie ganz aussortieren können...

Verharmlosen will ich nix, im Gegenteil... aber diese Trottel von Radaubrüdern machens den medien auch wieder allzu leicht ...und wer ist letztlich der Leidtragende ? Der gesamte Verein...

Herzlich willkommen im Kindergarten, Ihr 16 jährigen Pseudo Ultras...wie s scheint, das Hirn daheim vergessen...aber das gilt ja nicht für das gros der fck fans...SOWAS hört man natürlich nie in irgendwelchen Spielberichten !

Die Sch... einfach abhaken und gegen Ahlen souverän gewinnen, und wir sind hoffentlich wieder in der Spur... es gibt halt mal so Phasen...bei jedem Verein, siehe Werder !

Hoffentlich verliert wenigstens Bielefeld in Rostock...

P.S.: Tobias sollte auch mal langsam erwachsen werden, siehe Augsburg und heute...das muss net sein !

was Glück, daß wir schon 39 Punkte haben ...HÜSTEL... :ironie:

Ja stimmt leider. Lautern ist nicht gerade ne schöne Stadt mit vielen Attraktionen.

teils, teils.... man muss zugeben: ich war letzt seit über fünf Jahren mal wieder in der Innenstadt ...und die Leutchen dort geben sich echt Mühe, einen guten Eindruck zu machen ! das muss man mal sagen, und in puncto Kneipen, Lokale und zum einkaufen isses wirklich in Ordnung; kein Heidelberg oder Städte mit "flair" in vgl.barer Größe, aber man bemüht sich wie gesagt ...

Aber ohne Betze trotzdem nur zur Hälfte (beachtens)wert, das stimmt leider... grade von "Aussergewärtigen"