nein, kein Mutterinstinkt, sondern gerechte Beurteilung seiner bis jetzt absolvierten Gesamtsaisonleistung, wobei man Testspiele nie überbewerten sollte
Beiträge von Speyrer72
-
-
Ist schon witzig, wenn man während des Spiels hier mal mitliest und Neuzugänge des 1.FCK nach 15 Minuten schon abqualifiziert werden. Da kommt eigentlich nur der Sprecher des SWR mit, der unseren neuen Stürmer nach einem gelungenen Doppelpass schon als die gewünschte Verstärkung sieht. Meiner Meinung war Mainz die etwas ballsichere Mannschaft, der 1.FCK hat aber etwas mehr Biss gezeigt. Es war eben ein Freundschaftsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Wichtiger war wohl für alle Spieler keine Verletzung vorm Rückrundenstart zu riskieren und dementsprechend fair fand ich das Spiel auch. Auch wenn nach Meinung eines Fans hier die Mainzer "nur" foul spielten...
!!! Da wir auswärts gespielt haben, zählen bei Torgleichheit die auswärts geschossenen Tore ja doppelt, also sind wir "Rheinland-Pfalz-Meister 2010"
nur , wenn es ein Hinspiel geg. hätte, daß auch 2:2 ausgeg. wäre... so trotzdem leistungsgerecht ! (Klugscheissermodus aus)
P.S.: hier ist man anscheinend besonders kritisch, was Neuzugänge betrifft...oder doch von der Vergangenheit immer noch verwöhnt ?...
Steini und de Witt werden sicherlich Ihren Beitrag zum Aufstieg leisten, davon bin ich überzeugt..
-
Er lahmt nach...
@asc2000: immer wieder herrlich, Deine fachlich ach so kompetenten Formulierungen ... Ohne Bugera hätten wir kaum einen, der standards beherrscht... ich kann s absolut net nachvollziehen, wie bugi hier immer immer runtergemacht wird... gut, heute net so doll; aber ES WAR EIN TESTSPIEL ...
Und ich bin überzeugt: wir werden noch froh sein, ihn zu haben ...AUCH Jendrisek ...
-
Keine Volz-Rückkehr zu S04
Das Trainingslager der Gelsenkirchener in Chiclana de
la Frontera neigt sich dem Ende zu - am Abend bricht Schalke seine
Zelte in Spanien ab. Felix Magath zeigte sich zufrieden mit den
Neuzugängen. Eine Verpflichtung von Moritz Volz ist indes vom Tisch.Na, wär das nicht einer für uns...was meint Ihr?!
-
von seiner Grundanlage her ein guter Mann...ABER: wer zahlt die Kosten für die Entzugsklinik in Eußerthal ??
Ausserdem hatte er doch immer mal seine "Ausraster" ...ein ewig Reisender.. von daher: ungeeignet -
in der Tat, Müller wäre eher ein Kandidat für Oxxenbach gewesen als Hesse... aber gut, irgendein Abnehmer wird sich schon noch finden, der Kader ist eh noch zu groß, spätestens in der Sommerpause...
-
eben ! Gegenfrage an die Rheinpfalz: ist es gerechtfertigt, wegen meinetwegen auch nur einem Deppen, seine Gesundheit zu gefährden ?? ... Ich glaube nicht ..
Nie mehr SVW
-
na ja, von 15000 Euro können se sich dann neue Sitzschalen leisten, die dann bei nächster Gelegenheit eh wieder rausgeroppt werden ...
Werbung in eigener Sache, in der Tat ... ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich s gänzlich ungeniert...
-
so is richtig, einfach NIE MEHR antreten bei diesem assozialen Lumpenchores !
TOD UND HAß DEM SVW
-
dieser Club hört sich ja an wie eine französische Vorspeise beim Gourmetkoch ... kein Wunder, daß die pleite sind ...bei dem Namen