Beiträge von Speyrer72

Es geht hier doch nicht darum wie ich Tare finde, sondern dass du zu allen Spielern dasselbe schreibst. Dachte du würdest merken was ich dir damit sagen wollte, hab mich wohl geirrt.

unterschreib ich Dir ... wie gesagt, asc 2000 hätte halt gerne, daß wir das 98er Meisterteam einfrieren könnten und heute wieder auftauen lassen würden ...und noch einen Esel, der Gold scheisst...

und ja stimmt, es waren tats. nur 3,5 Tore, auch ich war live dabei, und ja, Tare war nix...
    Aber unsere Ecken ohne Bugi auch net, basta

@asc 2000: noch andere Alternativen ausser Sestak ? Diese Art von Schnäppchen wachsen ja nicht gerade auf Bäumen, wobei dieser Spieler wirklich von seinen Fähigkeiten einer wäre, da gebe ich Dir recht... desweiteren darf ich noch an das Ergebnis aus der Betriebspüfung des Finanzamtes erinnern ... Wir haben das Fett halt allgemein nicht...

Und Klose ? vergesst ihn ! der spielt noch locker entweder 2-3 Jahre bei den Bayern oder ggf. einem anderen finanziell gut situierten erstligaverein... und für uns wird er dann eh zu alt sein...ich glaub da nicht so recht dran, daß er zurückkehren wird.

Allagui schon eher, ein Goalgetter...das Risiko ist halt immer: wie entwickelt sich ein Zweitligakicker in der ersten Liga ? Aber das sind ja fast alle unsere Spieler...

Mein gott ASC, kannste überhaupt mal irgendwann aufhörn zu nörgeln? Wie ein altes Waschweib.
    Jedem ist klar, das wir nicht grad Fussball vom andern Stern spielen aber das reichte halt zum Glück aus. Kannst nicht auch mal einfach nur glücklich über den Sieg sein?
    Kritik ist ja schön und gut aber was du hier jedesmal verzapfst, geht echt zu weit langsam.
    Bugera, kann das nicht, Dick dies nicht, Jendrisek trifft kein Tor, blablabla
    Machts eigentlich Spaß sich ständig zu wiederholen?

100 Pro Zustimmung ! Um wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, NOCH spielen wir in der zweiten (meist) Klopper Liga ! Da sind technische Möglichkeiten nur begrenzt anwendbar ...

ASC , der alte Betze KNOTTERER , sacht mer in de Palz... ;)

am besten, wir haetten "deine" damaligen Helden eingefroren und heute wieder aufgetaut, dann hättste auch nix mehr zum Dauermotzen ...

Ahlen - Oberhausen 1:0

Paderborn - FSV Frankfurt 0:2

Scheint, daß die Ahlener Leistung bei uns keine Eintagsfliege war... da geht s ja richtig rund im Keller.

Paderborn hat sich nun auch endgültig von irgendwelchen Ambitionen nach oben verabschiedet, hatte aber auch kaum jemand auf der Rechnung

einer der unsympathischsten A...unter der Sonne, aber ein astreiner Goalgetter, das muss man ihm lassen ...

Betzegeher: Wollitz gut Arbeit in Osna geleistet ? Zum Abstieg geführt...und Cottbus hat auch nix mehr großes zu melden, oder täusche ich mich ? p.s.: englisch to loose = verlieren...