Stimmt ! was hat denn der gute jens für den "deutschen" Fussball so konkretes getan ?... na ja, vielleicht den Unterhaltungswert gesteigert ...
Beiträge von Speyrer72
-
-
Das EINZIGE was mich daran stört ist die fehlende Kaufoption. Dieser Mann hat nachgewiesene Erstligaqualität!
offensichtlich weniger ... sonst wären viele im Zwietracht forum nicht so begeistert, ihn los zu sein ... mir scheint, grinse skibbi mistet aus...was nicht heissen soll, daß er zunächst für die zweite Liga nicht gut genug ist...
-
hm, wenn wir damals Herrn Rek(d)tal angeboten hätten, wären wir wahrschein s kaum über einen Euronen hinausgekommen ...
-
hab Ihn auch immer gemocht, er war MEIST Mr. Zuverlässig im team ... hätte ruhig noch etwas länger bei uns bleiben können ...
-
Ich freue mich schon tierisch auf das letzte Heimspiel, das gibt ne gepflegte Revanche ... und die West ruft zu Thurk: Komm, komm, komm ...
P.S.: Warum beleidigen hier manche unseren wiener freund ? Dummes Gebabbel, mini me, äusserst Dumm und peinlich !
@oesi: Augsburg hat heute gut gespielt, ich seh das also komplett anders
-
auf los geht s los in Bayrisch-SCHWABEN (allein deshalb sind die mir schon weniger sympathisch, ganz zu schweigen von Zahnlücke Thurk ...
)
und der
-
neueste Schlagzeile im kicker: "Brandy wärmt Paderborn " ...
na ja, Glühwein is mir momentan lieber...
Jo, egal ob Kräuter Ferth jetzt mit oder ohne neuen trainer, die sind schonmal raus aus dem Titelrennen...und mal ganz ehrlich: wer würde sich die Playmobil Männchen im Oberhaus wünschen ??
-
er wollte wohl lediglich den Namen der schönen Stadt Meenz net beschmutzen ...
-
..dafür gab s dann gestern schon wieder kurz vor Schluss den Ausgleich in die Maschen ...
-
100 Jahre Borussia Dortmund...
Ich denke, da darf man auch als FCK Fan einmal gratulieren: also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100, EIN Verein von vielen (traditionellen), die unbedingt der ersten Liga angehören sollten , ganz klar !! (und wir stossen 2010 wieder dazu!)