Beiträge von Speyrer72

Lehmann ist doch ein selten blöder Hund ! Tritt Bance auf den fuss und kassiert, zu Recht, einen Elfer; der den Verein zwei Punkte kostet

An dessen stelle würde ich die 40000 zahlen und mal ausnahmsweise den Mund halten.... 1:1 war trotzdem verdient, zugegeben ... so provoziert man seinen Rauswurf

Edit: war das tats. eine Schwalbe von Bance ??? Dann gehört er nachträglich gesperrt ... der ist doch auch net hinten wie vorne...

Dass man in Kaiserslautern Vergehen von Mainzern Spielern aus anderen Augen sieht als vielleicht normal ist ja noch zu verstehen, siehe auch im Fall Noveski. Gestern ist übrigens auch ein Spieler, glaube ein Berliner war es in einen Gegner hineingeflogen, ddass einem Angst und Bange wurde, aber da wird kein Wort drüber verloren...! Fakt ist, dass alle Mainzer den Stinkefinger von Bance verurteilt haben und ihn eine Strafe erwartet, also weshalb regst Du Dich dann hier noch künstlich auf??? Dass Bance als er an der Werbebande stand mit Bier überschüttet wurde, dazu sagst Du nichts, über die Tatsache, dass Bance (angeblich) als Sohn einer Hure und dreckiger Nigger bezeichnet wurde, dafür verlierst Du nur 6 kritische Worte..."..das gilt natürlich auch für Franz! " ! Und dass Franz ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist, siehe Aussage Mario Gomez erwähnst Du ebenfalls nicht. Bance ist also kein Vorbild als Fussballer, Franz wohl schon eher??? Also ich weiss nicht, was nun weniger schlimm ist, aber ich würde mir wohl eher einen Stinkefinger zeigen lassen, als dass meine Mutter eine Hure sein soll....! Denk mal drüber nach!

NEIN, das sehen hier die meisten NICHT anders, egal ob der "Treter" aus MZ, KL oder woanders her kommt... wenn einer wie Noveski billigend, wenn auch nicht absichtlich (das nennt man fahrlässig) die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt, dann gehört derjenige (nachträglich) gesperrt, egal, ob der Noveski oder wie auch immer heisst...

Franz ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt, da hast Du Recht, um nicht zu sagen eine faule, hinterfotzige Ratte, siehe dessen Zeiten beim KSC... wie in der Vergangenheit Hollerbach, Brinkmann oder andere Figuren, die halt immer mal wieder auftauchen... aber auch Bumm Bumm Bance sollte sich mal an die eigene Nase fassen... Unschuld ist sein Name auch nicht

wieso die Hoffnung ? nanana ... :karte: Ich mag die Schwaben zwar nicht (ausser Bucki Buck und MK... :whistling: ), dennoch gehören die in die erste Liga...

Scheint ja schon seit längerem festgestanden zu haben, daß Gross Babbel beerbt...flugs stand er Sonntag abends auf der Matte; an Hinterfotzigkeit wieder mal kaum zu überbieten... diese Umgangsformen scheinen immer mehr zur Regel zu werden, leider...

...na ja, war ja nur eine Frage der Zeit... das schwächste Glied in der Kette usw... (3 EURO!)

In dieser Truppe sind einige Junge drin, die halt null Erfahrung im Abstiegskampf haben, und der Rest auch weniger ... wird ganz schwer für die, da unten wieder rauszukommen
    Bin mal gespannt, wer sich das Theater mit dem Oberschwaben vom Dienst Staudt antun will...viel Spaß :troete: