3:1 Heimsieg durch Saiti , Akcam und Klinger !!!
Wald-Doof nur 1:1 und Womms wieder ne Klatsche bekommen...und beide auf nem Abstiegsplatz, wundervoll !!
Dazu noch der SIEG der Profis = perfektes Wochenende !
3:1 Heimsieg durch Saiti , Akcam und Klinger !!!
Wald-Doof nur 1:1 und Womms wieder ne Klatsche bekommen...und beide auf nem Abstiegsplatz, wundervoll !!
Dazu noch der SIEG der Profis = perfektes Wochenende !
... NICHT ! Wer braucht die, wer vermisst die Neidhammel ? Als fort mit ...
4:0 AUSWÄRTSSIEG IN ELVERSBERG !! 2x Mario Klinger, 1 x Alper Akcam und einmal Saiti !! ... so kann s weitergehen, bravo, gut gemacht Jungs !
Edit Mod: Die Rivalität ist nachvollziehbar, nur bitte ohne solche "Kraftausdrücke"
jaja, sorry, aber so is das nunmal: sagen, was man denkt...
Tja und schon gehen sie los die Spekulationen um Spielerabgänge. Klopp will wohl Hoogland nach Dortmund holen und Bance flirtet mit England. Es wird nicht leicht für Heidel die Mannschaft beieinander zu halten.
schon, aber geht das nicht jede saison so ? ...mal abwarten... Finde, die Mainzer kompensieren Ihre Abgänge bis jetzt net schlecht, siehe Tabellenstand..
Mainzer: Dein guter Junge hat die Intelligenz, was die Zuneigung zu einem absoluten TRADITIONSVEREIN betrifft, mit Sicherheit nicht vom Vati geerbt ...
In den Zug setzen und nach Mainz fahren
...und mehr für s Essen gehen bezahlen und dazu noch schönen sauren Wein aus Rheinhessen schlürfen... hmmm, lecker
und hinterher ...
Audi steigt ein: 90 Millionen für den FC Bayern
Der deutsche Rekordmeister verkauft Anteile seiner AG an das Automobil- Unternehmen. Zudem verlängern die Ingolstädter den Sponsorenvertrag.
also eins muss man dem Ulli lassen: er versteht etwas von seinem (Noch) Geschäft ... gefickt eingeschädelt... mal sehen, was sein Nachfolger so fabriziert,
es kommt ja selten was besseres nach; bei uns allerdings umgekehrterweise schon...:-)
Der muss sich dann aber wahrscheins zunächst mal nicht groß verreissen, bei der Summe...
wer bloost n do die Treet ? IS DER AUS MACKEBACH ???
...wenn mir morgen gewinnen sollten, hätten wir schon sieben Punkte Vorsprung vor union und d dorf... das wäre schon ein richtiges Pfund !
Ich komme zwar aus Worms, aber ich hoffe die Wormatia kriegt einen auf den Sacke. Musste ich doch in der lokalen Presse anlässlich des Spiels Wormatia Worms - Waldhof Mannheim lesen, dass es da eine Fanfreundschaft gibt.So viel geschmacklosigkeit hatte ich den Wormsern nicht zugetraut, als macht sie platt und schickt sie wieder in die Verbandsliga.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ... Womms wird durchgereicht, und bei den Baracklern sieht s ja auch Gott sei Dank net viel besser aus... von mir aus könnten beide für immer in der Kreisklasse C verschwinden ...
Ne stimmt, mit 2000 & mehr
freut euch, der Zuschauerkrösus aus der Pfalz rollt an...
was hab ich da vorhin hier gelesen: einen Auszug aus eurem forum: "wenn die 0:5 im Pokal verlieren, wird der Betze gleich wieder leerer oder so..." Ich glaube, der junge Mann hatte entweder NULL Ahnung oder uns mit Hoppenheim verwechselt...