Beiträge von Speyrer72

Am 10.01.2010 muss ich schon wieder auf den Betze :help:

Du Armer, bemitleidenswert ...! Aber net vergessen, noch ein paat Brodwerschd und Bier zu vertilgen, hach ja, der arme Mainzer Steuerzahler muss mal wieder bluten für den FCK, hurra !!, uns freut s :ironie:

Wenn überhaupt so viel. Meiner Meinung nach haben solche Vereine noch nicht mal in der 2. Liga was verloren

ich kann doch nicht jeden verein den zugang zur 2. liga verwehren, nur weil sie kaum fans mitbringen ... sportlich wirds ja wohl verdient gewesen sein, ham auch schon immerhin 20 Punkte zusammen...

daran liegt s net, nur ist jeder zweite halt einfach zu bequem, lieber daheim n schönes bierchen und brav sky gucken ... die andere seite is halt: 25-50 Euro pro Person ausgeben, in der heutigen zeit für einige schwierig, auch wieder verständlich...

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, könnte der frühere deutsche Meister Marco Reich (31) den österreichischen Regionalligisten WAC/St. Andrä im Titelkampf verstärken. Dort würde der Polen-Legionär auf seinen früheren Kollegen Markus Kreuz treffen.

Glückwunsch ! ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere ... :lachen:

man kennt Dich nicht anders ! Berufspessimist !! WARUM bist Du eigentlich noch fan ? weil Du sonst nix mehr zu motzen hättest ? Komm schon...

Ich bin ja auch nicht zufrieden, gerade was die mangelnden chancen angeht...aber jeder, der jetzt schon wieder den halben Untergang predigt, ist für mich kein echter fan und kann sich daheim einschliessen, PUNKT...

man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)

dumm gebbabelt is glei, sagt man bei uns ... was macht Dich so sicher, daß wir nicht in der ersten Liga spielen werden, ist die Konkurenz unter uns in der Tabelle BESSER ??