...ich meinte: bezogen auf die letzte Saison natürlich...
Beiträge von Speyrer72
-
-
das stimmt, siehe Grinse-Auftritt damals im DSF im Breitbildformat.... würg..."ich will doch net ins Fernsäh" ....IS KLAR
-
Verrickte gebts halt iwwerall ...:-)
Aber zieht so einer nicht ganz einfach nur die Kameras an ? Keine Ahnung, ob der so fersehgeil ist... wenn s Kohle gibt, wer weiss...
ALLES NARREKAPPE !
Mein Kumpel ist Mainz und Bayern fan, scheint aber durchaus kein Einzelfall zu sein, wie kann man nur ?? Entweder ODER ...
wann gibt s die Fanfreundschaft ?
-
entweder genau DAS, ODER wir markieren mal wieder den Punktelieferanten, bin mal sehr gespannt...
-
Nein,weil der kein wichtiges Tor machen würde!Er ist einer der schlechtesten Spieler,wo ich je aufem Betze gesehen habe.Antifußballer.Deswegen wollen ihn ja alle Manschaften kaufen
Dzaka einer der schlechtesten ? Du Scherzkeks ! Na dann haste so Leute wie West, Vreven, Freund...etc. usw. noch net gesehen oder nicht erlebt ? ...
Jeder hat seine zweite Chance verdient, auch ER (wenn er dauerhaft gut spielt in der 2. und sich endlich mal zusammenreisst), ich bleibe dabei...
-
Aachen und KSC sind gegen Oberhausen und Union in Zugzwang ! hoffentlich klappt s ...dann bleibt wenigstens der Abstand erhalten
-
"endlich" die erste Niederlage, die MUSS aber heilsam sein ...
Bielefeld und Pauli ham aber auch noch nicht gewonnen ...und immerhin noch vier Punkte Vorsprung vor dem Vierten...
SCHEISS DRAUF !!!
-
1:0 für die kleinen roten Teufel beim kleinen Depp...kurz vor Schluß , wie GEILOMAT !
und das Spiel ist AUS !! SIEG !!
88'
Alper Akcam (Elfmeter) -
gerne, werde ich des Meisters Rat bei einem guten Rheinhessenwein befolgen
gibt s den überhaupt ? na ja, sauer soll ja lustig machen ...
trotzdem: zweifellos verdienter Sieg ... viell. sieht man sich ja nächste saison wieder, wer weiss... wäre in jedem Falle interessant
-
Wir sind aber blau-schwarz un net schwarz-blau un Scheiße is bekanntlich bräunlichsorry, da hast du natürlich recht ! mit dem blau-schwarz ...