Beiträge von Speyrer72

mal ne kleine Randnotiz: hat einer von euch auch so ne kleine Dreckspostkarte in seinem Briefkasten heute aufgefunden ?...

von wegen Werbung für das Traditionsderby badensische schwarz-blaue Scheiße gegen schwarz-blaue Scheiße aus der Saarzone...anscheinend verteilt von den Barackler Ultras ...
    Und glei in de Müll mit dem Mist... schade um den unnötigen Papierberg ! :lachen: hätt heute morgen beinah ins Frühstück gekotzt ... :rofl:

Mannheim

Betrugsverfahren gegen SV Waldhof Mannheim ausgedehnt

Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen im Betrugsverfahren gegen ehemalige Mitglieder des Sportvereins Waldhof Mannheim ausgedehnt. Das hat eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigt. Derzeit werde gegen zehn Beschuldigte ermittelt, darunter ehemalige und aktive Verantwortliche des Vereins. Im Zusammenhang mit dem Bau des Jugendförderzentrums sollen 350.000 Euro der Dietmar-Hopp-Stiftung in den laufenden Geschäftsbetrieb des Vereins geflossen sein.
    Quelle: SWR.de
    also alles beim alten beim Lumpechores !

ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.

dann bist du aber auch mit Sicherheit nicht mit FCK Emblemen o.ä. dort aufgetreten, oder ?!...

einmal 89/90 bei diesem Lumpenchores und NIE WIEDER ... 50 % Halbkriminelle...und dann noch so Zehntbauer Fratzen, nein danke...

der Punkt für Mainz war absolut verdient, auch wenn s am Schluss KEIN Abseits von LEV war... das man des net mal zugeben kann, ohne nicht gleich einen dummen Kommentar abgeben zu müssen.... tss tss . Humor interpretiert halt jeder anders, gell ??!!

Gegen solche Fürther ist es auch kein Wunder zu gewinnen, die sind wirklich schlecht heute. Kurz sieht heute sowas von ungepflegt aus, da sollte er sich mal beraten lassen.

:GriffinsKlo: aha, noch mehr Dummschwätzer hier, applaus... im guten noch das negative sehen, Glückwunsch zu Deiner Meinung ! von mir aus kann Kurz sich auch kahl rasieren oder lange Zotteln haben, es ist doch wirklich SCHEISSEGAL !!

FORZA FCK !! heit gewinne mer !!

@ Canelon

Es reicht... Mach die Augen auf! Wenn das System jetzt nicht funktioniert, wird es auch nicht mehr funkionieren... Vielliecht am 12. Spieltag! Aber da ist es zu spät!!
    Ich rede gar nichts schlecht... Ich seh wie es ist! Und gut ist es einfach nicht... Da gibt es genügend Tatsachen, dass es sportlich nicht gut läuft. Und aus der Vergangenheit mußte man sich ständig Ausreden und Hinhalterrei anhören... Damit muß Schluß sein...
    Einmal sind es die Verletzten, einmal das System, dann sind die Kerl nicht eingespielt, dann sind sie zu jungfräulich für die 2. Liga... Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören!

und ich Dein dummes, vorurteilbeladenes, zusammenhangloses Gelabere auch nicht mehr...Du und Milchzeit...die beiden größten Schwätzer hier im forum; und wenn s mal läuft heissts dann : ICH HABS JA IMMER GEWUSST, ES GEHT DOCH... :cursing: