....nur gut 22000 fans im Stadion, und das zur "Premium" Zeit, lächerlicher Geelfiesslerhaufen !
Beiträge von Speyrer72
-
-
EIGENTOR KSC !! 1:0 für Aachen...
-
Ich habe ein schlechtes Gefühl... Kann ja keiner so optimistisch sein!!
vom feeling her hast Du immer ein schlechtes Gefühl...wird es jemals anders sein ? ich glaube nein...
-
Ich tippe auf ein 0:2... Hab ein schlechtes Gefühl... Trotz Personalprobleme der Fürther... Es wird ein Grottenkick unserer Seite!!
und Gerry Ehrmann wechselt sich selbst ein und macht noch drei Kopfballtore... jajaja
-
TSCHA...
...wie man in den Wald hineinschreit ...
... wer im Glashaus sitzt ...etc. da passen noch andere Sprichwörter...
chaos gabs bei uns beileibe genug, HERR HEIDEL; BITTE ÜBERNEHMEN SIE !! (scheint so zumindest)
-
respekt vor der einstellung der mannschaft in der 2. Hälfte, ich muss mich revidieren !
vor allem unsere abwehr incl. trapp war eine echte bank, der jung kann mal ein ganz grosser werden !!!
FORZA FCK
-
wie kann man sich nur innerhalb von 10 minuten drei gelbe und eine rote Karte einhandeln ??? schwache und peinliche vorstellung bzw. einstellung...
das wird nix mehr heute
-
Der Gerry hat halt Plan! Der weiß wie man Erfolge feiert... Nur durch harte Arbeit... Naja, und bei Marco Kurz wird gelacht! Ein Späßchen gehört ja mal dazu, aber nicht das ganze Training über!
das kann ich mir jetzt aber kaum vorstellen, andererseits: Lachen ist gesund... hoffentlich
-
PS: Elfer ist dann wenn der schiri Pfeift*klugscheiß*
und die erde ist eine Scheibe und die letzte Meisterschaft ist schon 11 Jahre her und wird auch nie wieder kommen ...Hallelujah...
und wir steigen sofort ab , und alles ist soo furchtbar... JESSES MARIE !
-
Und Marco Kurz wird hier runtergemacht ohne Ende, dabei ist noch nicht
ein Pflichtspiel unter ihm gespielt worden, seid ihr noch alle bei
Verstand? Das ist vielleicht kein Traumtrainer, aber wenn wir bei jedem
so ein Geschiss gemacht hätten, der die Testspiele in den Sand gesetzt
hat, na dann wären hier wenige Trainer bis zum 1.Spieltag gewesen.Und wenn wir Erfolg mit ihm haben sollten, kommen genau diejenigen Dummschwätzer wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien hurra, 100 pro...