Beiträge von Speyrer72
-
-
und was beweist uns das jetzt ?? letzte Vorbereitung haben wir fast alles gewonnen...und, sind wir etwa aufgestiegen ?? Ball flachhalten, am Sa. gegen Oxxenbach geht s weiter
-
die sollen sich das trainingslager usw sparen und da sgeld für die 3.Liga nächste Saison anlegen....mit der Mannschaft steigen wir doch sang und klanglos ab...bei der vorbereitung.... KURZ RAUS
falls das so
gemeint sein sollte...BRÜLLER ! falls nicht: .... ! , sorry , aber sich über so n unwichtiges Testspiel so auszuregen, ein Witz....Pseudo fan
-
Klar, man kann ja auch schon 2 Monate vor einer OP wissen, dass der Spieler sich verletzten wird.
im Falle Trojan gebe ich Dir natürlich recht, aber seine fussballerische Klasse für die erste Liga darf abgesehen davon angezweifelt werden... bei Polanski scheint aber wohl die ärztliche Kontrolle nicht exakt gewesen zu sein...
P.S.: ernsthafte Verletzungen gönne ich keinem Verein, und Reghe hat sich ja erst kurz nach Start der letzten Saison ernsthaft verletzt bzw. ist währenddessen krank geworden
-
Polanski jetzt Fuss OP, Trojan OP... scheint so, als ob Herr Heidel bei den Neueinkäufen etwas Sch... gebaut hat.... er hätte sich zumindet mal genauer informieren sollen...Pech
-
4:0 Hallo Gazza, Gruß dehäm !!
-
Die englischen Torhüter (+ Elmeterschützen) bleiben berüchtigt !
tschüss Inselaffen... 59 % Ballbesitz, NA UND ??? denen fehlt halt u.a. ein Hummels hinten...
und die deutsche Effektivität natürlich...
3:0
-
aus kicker.de: "Der Konsolidierungskurs - finanziell und sportlich - soll bei Eintracht
Braunschweig fortgeführt werden. Die Personalkosten wurden um 1,5
Millionen Euro gesenkt, Verstärkungen nur aus unteren Ligen geholt.
Trainer Torsten Lieberknecht setzt dabei auf junge Spieler mit
Perspektive, die kontinuierlich an die Anforderungen in der 3. Liga
herangeführt werden sollen....Neun Spieler verlassen den Verein..."na aller, ich bitte euch ! Bei unseren Ambitionen sollte dort doch was machbar sein...
-
laut der Sportschau sind doch von Heesen und Hoogma die Kandidaten Nummer Eins dort... also was soll das Dummgebabbel der Bild ? taugt echt nur nur zum A... abwischen...
-
...hab mir den trainings troyer in xl bestellt, basst wie angegossen und sieht auch gut aus, für ca. 45 euro ein faires Angebot, finde ich...