Beiträge von Speyrer72

Am besten wir cloosen gleiche alle unangenehme Threads... :rolleyes:
    Ich glaube auch nicht, das Kuntz den FCK verlassen wird... Wenn ja, wäre das natürlich der Hammer schliegt hin!

hat nix damit zu tun, daß alle unangenehmen threads gleich closed sein müssen, nur glaubst Du gleich jeden Müll, den die Blöd verbreitet ? Sonst hättste ihn ja net aufgemacht, oder...anscheinend haben wir hier einen heimlichen Leser dieses Käsblattes... :P

das wäre natürlich der Hammer SCHLECHTHIN... :lachen: sicher, ein Kuntz kündigt während der laufenden saison, um bei den Fischköppen anzufangen...irgendwie muss man ja die Auflage steigern...wie immer

Palöd thread bitte also schliessen

ich sage nicht, daß schalke nicht deutscher Meister werden soll (ausser :flow: Bayern und :flow: Hoppenheim gerne jeder), aber NICHT mit diesem Abzocker Magath...

also
    wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen von euch angucke:
    Kirchhoff, Polanski, Heinz Becker äh Müller, Troja(n) (das trojanische
    Pferd)... sensationell, damit haltet ihr die Liga eins bestimmt...

NICHT !!

und immer dran denken: man sieht sich immer mindestens 2x im Leben .. :love:

Ich fühle mich geehrt, dass du meine Beiträge ließ, Eller... ;)
    Trotzdem... Diese Warterei macht keinen ganz verrückt. Es ist ja nicht nur der Trainer... Was ist mit den Neuverpflichtungen ? Die anderen schließen all ihre Transfers ab... Und wir haben gerade mal einen Amateuer einen Profivertrag gegeben. Das schmeißt uns zurück. Mein internes Ziel Aufstieg geräd ganz schön in Gefahr...

das ist beileibe nicht nur dein "internes" Ziel :wacko: ... du wiederholst Dich trotzdem... die fünf Neuverpflichtungen gehen doch auch schon seit Tagen die Runde...