nee, das war noch auf dem alten Alsenweg, und wir hatten zuerst noch Kurs auf die falsche Kurve genommen; hinterher war man froh, mit heiler Haut heimzukommen...übel
Beiträge von Speyrer72
-
-
Sobotzik schickt Reich nach Polen
Erster Erfolg als Spielervermittler für Ex-Eintrachtler Thomas Sobotzik (34). Der Mittelfeldspieler, in Polen geboren, vermittelte Kumpel Marco Reich (31) in seine frühere Heimat.
na denn...viel Vergnügen beim x ten Wechsel, mal gespannt, wie lange er s dort aushält... was für ein verschwendetes Talent mit 29, aber selbst schuld...
-
klar, des Gesocks kommt hoffentlich nie mehr hoch... katastrophales Präsidium, schon traditionell, Trainer wieder entlassen (das ist auch die einzige Gemeinsamkeit mit uns..), sehr junge Mannschaft und den Etat von 3,6 auf 1,8 Mille erst halbiert.... no chance
mir hats gelangt mit denen, erst 89/90 auf dem Waldhof gewesen (noch vor Kallis Zeiten war das glaub ich), und dann das glorreiche 5:0 uff em Betze 1997, Abschuss !!
-
wo ist denn bitte der ksc besser aufgestellt als wir derzeit ? ... die zwei neuen hören sich zwar net übel an, aber wieviel wichtige Spieler haben die denn bis jetzt verloren...
also vor denen brauchen wir uns nicht in die Hosen zu machen...
-
Ich kann die ganze Panikmache wegen der Trainerverpflichtung nicht nachvolziehen.
Ist doch eigentlich egal wer Trainer beim 1.FCK wird, ALT wird DER dort sowieso nicht.
Seit Rehagels Abgang hatten wir ausser Brehme ( Autsch ! ! ! ) und dem Unsymphaten Gerets ( das war doch wirklich sch....) keinen
Trainer der eine volle Saison beim Fck überlebt hat.( Ich bin kein Wolfgang Wolf Fan, Aber in dieser Phase hatte der FCK wenigsten sowas wie Fussball gespielt, ja ja ich weiss es lag an Hajnal....)
Daher plädiere ich für einen Nobody den man in der Winterpause beruight wieder mit seinen Arbeitspapiere in die Wüste shicken darf.( Natürlich ohne einen zwei Jahresvertrag in der Tasche zu haben...... )
Deswegen ganz blöd gefragt: egal wer es den SEIN sollte, welcher Trainer sollte sich diese Job ernsthaft antun ?
Geb ich Dir recht, bis auf den Punkt mit Gerets, das ist persönliche Symapthie oder Antipathie... zumindest gehörte er zur besseren Sorte, bis es uns mal wieder gelungen ist, einen rauszumobben...
ich geb dem neuen auch nicht lang, weil die Erwartungshaltung so unendlich hoch und der Geldbeutel so unendlich tief ist... ganz simpel -
hatten die nicht 5 der letzten 6 Spiele verloren ? Tolle Bilanz für Mario, jaja... unser Peppita Hut Schwätzer...
-
Und dabei kann er doch so schön Klavier spielen!
Respekt vor euren Pseudo Argumenten und eierm Dummgebabel...Alter, was für ein niveau hier... zum fortrennen ...
-
hm, Sforza zu Zürich, Doll in die Türkei, Loddar nach Ungarn ( YES, STRIKE !)... wer da wohl noch übrig bleibt ??
Auge (der hat wenigstens nen forztrockenen bayrischen Humor, das hilft hier ungemein !), Röber, Herrlich oder doch noch ...?
NICHT MEHR AUSZUHALTEN !
-
das Schiff wird sich nicht vom Fleck bewegen (können), nothing goes, weder nach oben noch nach unten.... jahrelanger Zweitligaverbleib, darauf läuft s hinaus... bitter, aber wahr...
-
genauso schauts aus, ein paar Spieler weinen wie die Memmen... und was folgt auf dem Fusse ? Die Strafe in Form von Fink...Platz 15 und nach spätestens 3 Monaten fliegt er, so brutal wie sich s anhört...ich nenns eher Realismus....
es kommt selten was besseres nach, dafür zahle ich sehr gerne 3 Euro...von mir aus auch mehr