warum unbedingt morgen gewinnen ? Punkt holen, und am Sonntag gegen die Playmobilmännchen siegen ...kann ganz schnell gehen !
Beiträge von Speyrer72
-
-
aachen - rostock 3:3 (Mist, Rostock hätte gewinnen müssen, aber besser als ein Sieg von den Printen)
Freiburg -Osna 4:1 (war irgendwie klar...)
TUSSIS - FSV FFM 1:3
KOBLENZ, WO LIEGT UND WAS IST KOBLENZ ?? juckt das irgendwen hier ?? ...
müssen am Montag gucken, daß wir dranbleiben... Fürth sollte natürlich idealerweise verlieren
-
"Oliver Kahn hatte schon damals recht als er über Kaiserslautern sprach
Jealousy is a motherfucker..."echt, ehrlich ?? kenne ich noch gar nicht, dessen Spruch; war da ne tarantel in Ollis Banane ? ...ICH SCHLOTTERE VOR RESPEKT
!! und kennst Du den typisch deutschen Neid der Besitzlosen (oder sollte ich sagen Erfolglosen oder traditionslosen) auf die "so called Provinz"...mensch fühle ich mich jetzt wieder umso mehr stolz, ganz ehrlich !
"Und
jetzt packt eure Rostock-Sprüche aus. Erbärmlich, dass ihr euch an den
Erfolgen anderer ergötzen müsst, weil ihr es nicht zustande bringt uns
zu schlagen"...Doch, haben wir bereits... 4:3, und beim Rückspiel diese Saison ... ich hab s gesagt: ich werde Dich GERNE daran erinnern ... tussis und mainz = alles eins
-
Waldhof-Chaos: Spielerstreik und Durchsuchungen
Erschienen am 03. Februar 2009
Waldhof-Fans bei einer Demonstration Anfang Januar (Foto: imago)
Die Spieler des Regionalligisten SV Waldhof Mannheim
streiken. Grund sind ausgebliebene Gehaltszahlungen für Mannschaft,
Betreuer und Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Wie der "Mannheimer
Morgen" in seiner Online-Ausgabe schreibt, seien die Bezüge für
Dezember und Januar noch nicht überwiesen worden. Zudem seien weitere
20 Prozent aus dem November offen. Waldhof leidet
unter Altlasten von etwa zwei Millionen Euro. Zudem gibt es im
aktuellen Etat eine Unterdeckung von mehr als einer Million Euro.Babatz: "Wir sind noch da"
Am
Donnerstag wolle sich das Team mit Vereins-Verantwortlichen beraten.
"Wir wollen keinen Druck ausüben. Die aktuelle Situation beim SV
Waldhof ist allen bekannt. Aber wir wollen zeigen, dass wir auch noch
da sind", sagte Kapitän Christoph Babatz. Trainer Alexander Conrad war
vom Zeitpunkt der Entscheidung überrascht, zeigte aber Verständnis für
die Spieler.Verdacht der Untreue
Zuvor
waren die Geschäftsräume des Vereins von der Staatsanwaltschaft
durchsucht worden. Dies steht im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen
des Verdachts der Veruntreuung von Geldern. Die Ermittler prüfen, ob
frühere Waldhof-Funktionäre bei der Errichtung des Jugendförderzentrums
betrogen haben. Das Zentrum wurde von Dietmar Hopp, Mäzen des
Mannheimer Nachbarklubs 1899 Hoffenheim, finanziert.... na da wird sich Herr Hopp aber grün und blau ärgern, in so ein chaos inverstiert zu haben. Zugeg.maßen schade um die Tradition, aber nicht um diese "fans"...daher wenig Mitleid. Allerdings will Hopp denen offenbar doch nochmal unter die Arme greifen, wenn das chaos-Präsidium zurücktritt, wie s aussieht...
-
Ja die Mainzer Fans haben sich ja mal wieder alle Ehre gemacht.Respeckt solche Vollpfosten auf einem Haufen hab ich schon lang nimmi gesieh!
man beachte die Lautstärke und das niveau, wo war se denn, die ach so dolle und "faire" Mainzer Kinderschar ? .... "wir sind die Landeshauptstadt und Ihr Bauern..." wurde auch noch vom DSF Affen zitiert, und der Chef aller Vollpfosten Dahlmann gab auch noch seinen reisserischen senf dazu....uah
, diese ganze langweilige Klischeescheisse und immer diesselben dumme Sprich, wie einfallsreich ! ...
KAPPENDEPPE ..oder sollte man besser sagen: NEID DER TRADITIONSLOSEN ??
-
...wir scheissen äh schießen den KAPPENDEPP 2:0 in den Rhein zurück, Lakic und Josh machen die Buden ...
-
mal kurz off topic: wer verträgt Welde oder Oettinger (gefärbtes Wasser mit Schaum; hauptsache billisch Alohol...) oder Eichbaum, schmeckt doch alles äusserst besch...eiden.... Ei caramba Pfui Deiwel !
Dagegen is ja Karlsberg vom Fass noch trinkbar...
jo klar, Bit geht immer, aber das beste Pils aus der Flasche is immer noch das gute badensische Rothaus Tannenzäpfle....
tja, bei diesem Schmuckkästchen von neuer arena wern sich die Waldhöfer vor Neid in den Allerwertesten beissen ...is aber natürlich NIX gegen unseren Betze...LOGO
-
Toni ist des größte Arschloch das es gibt!
warum ?? Fouls machen auch andere Spieler, bloss weil er halt ein bis zweimal härtet drauf und haltn italienische Schlawiner is ?? quark mit sosse...und dann gleich wieder scheiss luca toni rufen, wie geistreich ! Wie der Breno allerdings auf den Erik drauf is, hätt auch net sein müssen ...
SUPPORT ONLY YOUR OWN TEAM
, sag ich schon seit Jahren, aber manche raffens leider nie...
-
Ruhrpottler: seh ich genauso: Bugera ist ein solider und erfahrener Leistungträger, kann die Antipathie von manchen hier auch net nachvollziehen...
-
Buggy: da kann ich Dich in Deinen Äusserungen teils doch ganz gut verstehen; aber ist ein großer Grund bei den KAlern nicht immer doch der NEID auf uns ?? Mehr Titel, mehr Tradition... und daß meiner meiner Meinung hauptsächlich nur, weil wir die Provinzbauern mit 100000 Einwohnern sind ??!! ... ja so sind se all, vom Neid zerfressen ...aber genau DAS macht mich nur noch stolzer, Pälzer und FCK - Fan zu sein !!