Beiträge von Speyrer72

Buggy: Du hast ja wohl die absolute KSC Phobie, wenn ich das mal so ausdrücken darf, versteh ich irgendwie net ganz ...gut ich bin kein Südpälzer und arbeite auch nicht (mehr) im badischen, aber soo schlimm war die Rivalität jetzt auch net... :gruebel:

als ich noch in Mannheim arbeitete, empfand ich die Geschichte mit dem Waldhof als weitaus "schlimmer"... jedesmol des Dummgebabbel, halt gegenseitig je nach Ergebnis vom Wochenende... :P

ausserdem glaube ich, daß der KSC s am Ende noch packen wird, vor allem dank Federico ...Engelhardt hat ja wieder nur die Haare schön ... :P

wenn Relegation, dann gegen Bochum ...

Nächste Runde im Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert. Er forderte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp indirekt auf, den Lokalrivalen finanziell nicht mehr zu unterstützen."Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.

...also beim letzten Satz kann ich eigentlich nur zustimmen ;) ... andererseits: Wen die Waldhöfer brüllen: Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier....na besser kann man die Wahrheit allerdings auch net ausdrücken ... :rolleyes:

nee, das ist schon fast symptomatisch für diese Inselaffenproleten ...siehe Rooney, Gascoigne und wie hiess dieser Eiergrapscher noch ? usw .... :bier: cheerio miss sophie

Ich meine bei uns gibts/gabs auch einige Nicht-Kinder von Traurigkeit (Hollerbach "der Metzger", Ansgar "der weisse Brasilianer" Brinkmann...), aber bei weitem net so krass, und vor allem so gut wie gar net mit kriminellem Hintergrund...

spielerisch absolut verdiente Herbstmeisterschaft, Geld schiesst die entscheidenden Tore, leider... :S

aber wie sich die Schalker auf und nebem dem Platz aufgeführt haben, da spricht schon der Neid raus... so verhält man sich nicht, unmöglich; Emotionen ja, aber nicht so wie Büskens und Co, unprofessionell...sorry :nana:

gegen die beiden gelb roten und gegen das 1:1 gibts rein gar nix zu sagen, absolut bereichtigt. So fair und anständig sollte man schon sein ...gleich fällts 2:1 für Hoppenheim, habs im urin... ;(