09. Januar 2009 - Ka-News : Droht am Ende der FCK?

• Wenn der FCK ins die Relegation muss/darf, dann ist es piepegal wie der Gegner heißt.

• Relegation muss nit sein. Aber wenns dann doch so kommt. Wünsch ich mir: Karlsruhe. Diese Dünnscheisser.

• :grins: Wir geben in der Rückrunde noch ein wenig mehr Gas, vor allen Dingen Auswärts und dann haben wir mit Relegation überhaupt nichts am Hut :schild:

• Mich würde mal interessieren ob das Heimrecht für's Hin-und Rückspiel ausgelost wird oder ob das vorab bestimmt wird.

Aber alles andere als Losen wäre ja unfair.

• bei diesen Gegner auswärts muss es aber eine Menge mehr Gas geben. Da heissen die Gegner nicht mehr Oberhausen, Wehen oder Koblenz. Das sind dann Nürnberg, Pauli und 1860.......

• Das ist doch besser, hat man doch gesehen gegen MZ,Führt,Ingol,Du, sind auch besser als die anderen und da haben wir auch besser gespielt weil sich keiner so hinter rein gestellt hat. :grins:

• Buggy: da kann ich Dich in Deinen Äusserungen teils doch ganz gut verstehen; aber ist ein großer Grund bei den KAlern nicht immer doch der NEID auf uns ?? Mehr Titel, mehr Tradition... und daß meiner meiner Meinung hauptsächlich nur, weil wir die Provinzbauern mit 100000 Einwohnern sind ??!! ... ja so sind se all, vom Neid zerfressen ...aber genau DAS macht mich nur noch stolzer, Pälzer und FCK - Fan zu sein !! :schild:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Wenn wir wirklich in die Relegation müssen (was ich aus irgendeinem Grund schwer befürchte), dann wünsche ich mir das wir entweder gegen Cottbus oder gegen Bielefeld spielen, denn ich finde das sind im Moment die beiden schwächsten Mannschaften der 1. Liga

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"