Ansonsten: seht ihr, bei Pauli wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
..oder im Falle der TUSSIS:Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt s heraus ... wo sind eigentlich unsere beiden Koblenzer Großmäuler auf einmal hin ??
Ansonsten: seht ihr, bei Pauli wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
..oder im Falle der TUSSIS:Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt s heraus ... wo sind eigentlich unsere beiden Koblenzer Großmäuler auf einmal hin ??
Schalke wird morgen NULL Chancen haben gegen diese Offensivwalze und untergehen ....leider ! So Sehr ich diese Kunsttruppe hasse, so bewundere ich deren Art Fussball zu SPIELEN ...
da wird mir ja Hoppenheim so langsam noch unsympathischer als Bayern, hm ...
wie GEIL !! de Präsi vun de Präsidente ...
"Zuerschd hämmer die Fischmens weggebloose, wie sichs gheert ...OLE ROT WEISS SO LAAFT DIE GSCHICHT ! und nächst Johr bete mer die Bayern in de CL generell weg, f...you..."
wem das nichts sagt: siehe youtube ....
Stachnik wäre so langsam wirklich mal ein Kandidat für die Erste, zumindest könnte man ihn mal testen ...
wieso der trainer , was soll das jetzt ?? erhöht man jetzt nicht psych. Druck NOCH MEHR, wenn man sagt: wir werden aufsteigen oder besser noch: wir müssen aufsteigen ...
Seine Aussendarstellung ist mir letztendlich wurschd, solange die Ergebnisse bzw. die Tabellenposition stimmt...wichtig ist nur das Ergebnis der internen Arbeit..
aber ich bin überzeugt, daß einige ganz schnell umschwenken werden, wenn gegen den SCF gewonnen wird, wie immer...
@teufel007: ganz genau, deshalb kommen die bälle auch nicht so nach vorne, wie wir uns das wünschen ... Geld schiesst halt doch Tore, zumindest wenn man ein glückliches Händchen hat, siehe HOFF
eine (heute) solide Abwehr reicht halt net ...
Uli Hoeness heute im Doppelpass zum Thema Rudi Assauer: "Ja gewisse Zeitungsredaktionen liegen zum grossen Teil mit Rudi im Bett..." hehe, wie wahr, wie wahr...
das kommt davon, wenn zurückgetretene Rentner sich anmaßen, noch zu allem ihren unqualifizierten Senf zu Andi Müller dazugeben zu müssen....
Zitat Joschka Fischer" Mit Verlaub, Herr Ex-Präsident, Sie sind ein A..."
Bayern hat sich s in der Tat erarbeitet, auch dank Uli Hoeness, und obwohl ich sie hassse wie die Pest: würde ich sogar soweit gehen zu sagen: lieber Bayern als Hoffenheim als Meister...
Freiburg nur eins zu eins in Fürth...mal wieder gut für uns gelaufen, fragt sich bloss wie lang, wenn wir auswärts nicht endlich mal gewinnen ...fast schon peinlich ...