Beiträge von Speyrer72

    kein gescheiter Sturm und dann noch diese Totalpanne von Tosic in der sonst auch nicht gerade toll besetzten Abwehr ... so kann das nix werden ... auch nicht jetzt bald daheim gegen Inter, leider.... :(

    @milchreis: ich kann Deinen Pessimismus in Bezug auf das nächste Heimpsiel nicht teilen, wir sind daheim immerhin wieder eine Macht, und Aachen auswärts ja net grad so dolle...


    ausserdem hat die Grundeinstellung daheim auch überwiegend gestimmt, warum also gleich wieder so schwarz sehen ?.... 2:1 für uns, Punkt aus... :schild:

    Mainzer werden aufsteigen, weil die spielerisch/technisch einfach am besten besetzt sind...


    das 2:0 für Augsburg ist doch bei unserer Einstellung nur noch eine Frage der Zeit, ich versteh das immer noch nicht: daheim wie aufgedreht, und auswärts lasch ohne Ende, vor allem die Abwehr, was macht der Amedick da in der ersten Hälfte ? Hoffentlich is wenigstens der Matze Abel bald fit...


    wenn s so weitergeht, müssen wir unseren Aufstiegstraum mit Sicherheit noch ein Jahr verschieben ...


    was ein unverschämtes Glück, daß die Gegner wieder mitspielen, FCN-Fürth 1:1...

    es gab ja sogar schon einmal ein Benefizspiel des FCK bei unseren blau-schwarzen "Freunden"...die Spieler wurden bespuckt und Fritz Walter damals noch ein A...T Shirt vor die Nase gehängt...


    runter mit dem assozialen Lumpenchores, von mir aus bis in die Kreisklasse... und überhaupt : was für n image ? Die sorgen doch spieltäglich für Ihre Image-Pflege....von daher:


    V...V.. :flow: .Waldhof-Dreck ....

    grosse Sprich, net viel dahinter ... das kennt man ja von Ihm .... hab auch nichts anderes erwartet: erst ein schneller Erfolg, dann wird er umgehend wieder gefeuert; diesmal wird s auch nicht anders sein, fragt sich bloss, in welcher Liga...