Beiträge von Speyrer72

    Klinsmann ist definitiv nicht der richtige Mann für den FC Bauern, hab ich von Anfang an gesagt... seine "extrafertz" Ideen (um s m al auf pälzisch auszudrücken), kommen bei der Rummelfliege und beim autoritären Worschd Ulli net an, obwohl die sich in der Öffentlichkeit angeblich immer so begeistert zeigen sollen, wohl auch nur höchstens bis gestern... :love:


    abgesehen davon hat diese Truppe auch keine Extra Qualität ohne einen fitten Ribery... CL mässig gesehen sowieso nicht... :thumbup:


    Ich geb ihm noch ein paar Wochen, und dann gehts wohl wieder ab in den Flieger nach Kalifornien... :undwech:


    bebbi: was bischdn du fern bayrische Hansl...Bayerndummbabbler ?? na ja, hämmer im Gschäft auch n paar devu, määnen ,sie hätten Ahnung, aber dann gleich losbrüllen, wenn mal net laaft;Bauern-Pseudo fans halt, wie gestern bei euch in der sog. Kurve,lächerlicher Kindergarten ... :heuldoch:

    nö, was ist daran traurig, sich darauf was einzubilden ? Das ist doch die beste Aussagequelle über die Treue eine Publikums, oder was sonst... ?


    Net gleich beledigt sein, ich habe mich auch schon in den Vater Rhein entleert, und spontan überlegt, in welche Richtung das Ganze dann fliesst, glaube Richtung MZ und KO, basst scho !! :P

    @tschabbo: und wenn Du schon DEINE Steuerzahlungen ansprichst: herzlichen Dank dafür, daß Du einen Traditionsverein wie den FCK am Leben erhältst, mir is recht...DANKE ! :ironie:


    8000 Zuschauer haben die Rheinpisser im Schnitt ,ca....gigantisch im Vergleich zu 41669 bei unserem Heimspiel gegen Pauli... da kommt Neid auf !!! diesmal keine Ironie... sonder nur STOLZ :grins:

    Ein herrliches Eigentor. Viel schöner kann man sich durch Unkenntnis doch nicht bloßstellen :D
    Koblenz war in den ersten Jahren der Nachkriegszeit sehr erfolgreich und hat unter anderen auch drei Nationalspieler der deustchen Mannschaft gestellt. Wenn du schon den dummen Versuch machst, mit mir zu streiten, dann informier dich bitte das nächste mal :D



    Ja, die gute alte Tabelle nach dem 4. Spieltag, es gibt doch nichts Aussagekräftigeres. Es ist einfach so, dass Mainz einfach besser als der FCK dran ist. Ihr habt, wie wir auch, doch haufenweise Probleme rund um den Verein und du kannst dann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Mainz schlechter darsteht

    sorry, aber du hast mir meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet, was bedeutet denn JETZT "einfach besser dran"... ??? Daß wir "besser dran" sind als Ihr, das stimmt jetzt allerdings.. :thumbup: .


    Sasic und Kuntz , geballte Kompetenz ! gegen euer HB Männel von Rapoldi... jo, wir sind besser dran als Ihr, das auf jeden Fall :lachen: ob besser oder schlechter als MZ, das wird sich am Ende der saison zeigen... :brille:

    Wieso die Mainzer über euch herziehen kann ich euch sagen. Weil es scheissegal ist, was vor 10 Jahren war und solche Sprüche von einem Fast-Absteiger besonders lustig sind. Mainz hat in der nahen Vergangenheit doch etwas Großes aufgebaut. Man muss sowas nicht gut finden, aber wieso leugn!

    - Fast bedeutet bei mir: knapp vorbei ist auch daneben,... :P komm schon !! wir würden euch doch FEHLEN !! GIB s ZU !!...


    - definier mir mal bitte genauer, was bei Dir "besser dran" bedeutet...von der Tabelle her kann das ja aktuell schonmal net stimmen, und finanziell...na ja, vielleicht "etwas", aber wohl net allzuviel, zumindest MOMENTAN... :rolleyes:


    - ganz abgesehen davon: ich kann s net oft genug sagen: MZ und KO sind mir so egal, wie wenn in China n Sack Reis umkippt oder in Womms ne Bratwurst platzt, in der Tat ... :yes: