Beiträge von Speyrer72

    GEILES SPIEL, altes BETZE-FEELING PUR, so wie früher, GENIAL !!

    (bis auf die Chancenverwertung, hüstel...

    )


    aber was für eine beschissene Flääschkapp ! Fer s Trikot über den Kopp
    ziehen gelb rot, ich fasse es immer noch net, SCHEISS DFB !!!


    (ob die Pappnasen und die scheiss Koblenzer Rheinpinkler jetzt wieder neidisch werden ?? JA BITTE SEHR !!!)... :thumbup:


    und noch beim .... II gewonnen, WIE GEIL IS DES WOCHEEND !!! :P

    ...der Neid in deutschen Landen, schlimm !! ...


    das zugeg. katastrophale Management ist aber seit einiger Zeit nicht mehr anwesend bzw. angestellt, so wie auch ALLE schuldigen spieler, Herr Strutz... und De Becke Kurt is auch nimmer Kanzlerkandidat, tscha ! dann bleibt er halt doch in MZ hocken, Pech für SIE... :P


    Wollitz, Strutz, Schwabensäckel Rapolder... ERST denken, dann MUND aufmachen...

    "Die deutschen Clubs müssen allerdings auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche Konsequenzen für den Spielbetrieb zu fürchten. Denn der DFB hatte ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575394,00.html


    also alles locker !!! ... :P

    nicht danke herr hopp, sondern danke an die Verantwortlichen der TSG, die diese transfers mitgestaltet haben... Arschkriecherei is das auf gut deutsch, was du hier verzappst...


    Übrigens: 4:2 für LEV, danke !!!

    @wilde18: ganz genau, so sieht s aus..was will der Ex Waldhof Depp, Wichtigtuer, Schwoob is er auch noch, das merkt man .aber wer interessiert sich schon für so nichtssagende "Schängel" (Kindersprache ?).... tschabbo: geh in Dein forum, wo Du hingehörst...mein Lieblingsfeind !



    mich interessiert nur einer:
    NUR DER FCK :schild:

    ich sag nur: der NEID der Erfolglosen, eigentlich mal wieder typisch deutsch, leider..... wäre interessant, was uns Freund tschabbo dazu sagt...


    ach Herr Rapolder: von "kaufen" kann hier bei den meisten ja wohl nicht die Rede sein, schon mal was von ablösefrei oder ausleihen gehört , sind wir an euren Verletzten jetzt auch noch schuld?? amateur... na ja, wer den Walddoof mal trainiert hat...


    habt Ihr den FCK fan auf DSF gestern gesehen ? " ....nächst jahr CL mit den Bayern..." :rofl: :rofl: :rofl: da hat einer wohl zu tief ins Bierglas geschaut ! nur mol net iwwertreiwe...