FSV Mainz 05

  • Tschabo einfach mal ne Provokation schlucken .... und mit eigenen Provokationen halb lang machen!


    wenn man Fan von von einem hier im Forum nicht sehr beliebten Verein ist, dann sollte man diskutieren und nicht selbst provozieren!


    Tut mir äußerst leid, dass ich eine Meinung (oder wie ihr es nennt: Provokation) zu der Geschichte geschrieben habe. In Zukunft werde auch ich versuchen, durch die virtuelle FCK-Fanbrille zu schauen :schild:

  • Durch welche Brille hast Du denn geschaut, als Du Mainz aktuell in die erste Liga geschrieben hast? Durch eine Blindenbrille? Provokation hin oder her, aber es geht auch etwas "besser"... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Armseliges Posting das!


    Nicht mal dem Sippel, der sich hinstellt (jung und besoffen) und "sch...05er skandiert, gönne ich solch einen Klops.


    Nochmal dazu: du hast vollkommen Recht !!! Dennoch wäre es besser für Euch so langsam mal die Reissleine zu ziehen !!!

  • Durch welche Brille hast Du denn geschaut, als Du Mainz aktuell in die erste Liga geschrieben hast? Durch eine Blindenbrille? Provokation hin oder her, aber es geht auch etwas "besser"... ;)

    Fielmann!!!!!


    Es gibt keinen besseren.................. :held:

  • Von einem Mainzer verstehe ich das schon eher, da greift das Argument "Vereinsbrille". Ansonsten habe ich in der laufenden Saison noch keinen zwingenden Aufstiegskandidaten ausfindig gemacht. Das einzige Argument bisher ist bestenfalls der Etat... Nach 8 Spielen, also einem knappen Viertel der Saison schauen wir dann weiter.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ein herrliches Eigentor. Viel schöner kann man sich durch Unkenntnis doch nicht bloßstellen :D
    Koblenz war in den ersten Jahren der Nachkriegszeit sehr erfolgreich und hat unter anderen auch drei Nationalspieler der deustchen Mannschaft gestellt. Wenn du schon den dummen Versuch machst, mit mir zu streiten, dann informier dich bitte das nächste mal :D



    Ja, die gute alte Tabelle nach dem 4. Spieltag, es gibt doch nichts Aussagekräftigeres. Es ist einfach so, dass Mainz einfach besser als der FCK dran ist. Ihr habt, wie wir auch, doch haufenweise Probleme rund um den Verein und du kannst dann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Mainz schlechter darsteht

    sorry, aber du hast mir meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet, was bedeutet denn JETZT "einfach besser dran"... ??? Daß wir "besser dran" sind als Ihr, das stimmt jetzt allerdings.. :thumbup: .


    Sasic und Kuntz , geballte Kompetenz ! gegen euer HB Männel von Rapoldi... jo, wir sind besser dran als Ihr, das auf jeden Fall :lachen: ob besser oder schlechter als MZ, das wird sich am Ende der saison zeigen... :brille:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • sorry, aber du hast mir meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet, was bedeutet denn JETZT "einfach besser dran"... ??? Daß wir "besser dran" sind als Ihr, das stimmt jetzt allerdings.. :thumbup: .


    Sasic und Kuntz , geballte Kompetenz ! gegen euer HB Männel von Rapoldi... jo, wir sind besser dran als Ihr, das auf jeden Fall :lachen: ob besser oder schlechter als MZ, das wird sich am Ende der saison zeigen... :brille:


    1. Mainz hat nicht eure Geldprobleme
    2. Mainz hat in der jungen Vergangenheit große Erfolge erreicht
    3. Mainz ist in der vergangenen Saison nicht fast abgestiegen
    4. Mainz hat einen besseren Kader
    5. Mainz hat kein turbulentes Jahr mitmachen müssen


    Und Rapolder halte ich für einen wesentlich begabter als Sasic. Vergiss nicht, dass die Koblenzer das am besten beurteilen können. Vermutlich werden jetzt einige mit dem Tabellenplatz argumentieren wollen. Aber demnach müsste Klinsmann auch der beste Trainer Deutschlands sein, weil der FC Bayern bald wieder an der Spitze stehen wird. Nur weil Rapolder Sachen (was auch immer es war, ich weiß es wirklich nicht) gesagt hat, die euch nicht passen, macht ihn das nicht zu einem schlechten Trainer

  • Zu Punkt 1: Stimmt
    Zu Punkt 2: Welche?
    Zu Punkt 3: Und Weiter???
    Zu Punkt 4: Kann man so und so sehen...
    Zu Punkt 5: Spielt das jetzt noch ne Rolle???


    Und zu Rapolder: Ist das nicht der begabte Trainer, der einen Lukas Podolski, eins der größten Talente, in Köln fast kaputt gemacht hat??? Hut ab vor diesem großartigen Trainer...auch der Werdgang des Herrn R. lässt darauf schliessen, dass es sich hier um einen ganz GROßEN handelt, da er er unter anderem die schlechteste Hinrunde der Kölner Vereinsgeschichte auf seine Fahnen schreiben darf.

  • 1. Mainz hat nicht eure Geldprobleme
    2. Mainz hat in der jungen Vergangenheit große Erfolge erreicht
    3. Mainz ist in der vergangenen Saison nicht fast abgestiegen
    4. Mainz hat einen besseren Kader
    5. Mainz hat kein turbulentes Jahr mitmachen müssen


    Und Rapolder halte ich für einen wesentlich begabter als Sasic. Vergiss nicht, dass die Koblenzer das am besten beurteilen können. Vermutlich werden jetzt einige mit dem Tabellenplatz argumentieren wollen. Aber demnach müsste Klinsmann auch der beste Trainer Deutschlands sein, weil der FC Bayern bald wieder an der Spitze stehen wird. Nur weil Rapolder Sachen (was auch immer es war, ich weiß es wirklich nicht) gesagt hat, die euch nicht passen, macht ihn das nicht zu einem schlechten Trainer


    ohne Worte icon_popcorn.gif