Beiträge von Speyrer72

Und warum ist das heute noch so?? Wegen uns "Sche....Wessis". Ihr kriegt alles neu gemacht (oder wurde neu gemacht) - ich fahr über Baustellen nach Hause - seit Jahren - kein Geld da für die Reparatur. Ich hab ne Rechnung über 4500.- Euro gekriegt für den neuen Bürgersteig - der wurde verlegt - und da er vermässungsmässig auf meinem Grundstück liegt !!! usw. Krieg ich nen Soli??? Ich bezahl denen jeden Kanaldeckel.

Bevor sich die ..... hier beschweren - vorher schlaumachen! Wir müssen unsere Häuser bald zwangsversteigern lassen um unsrere Schuld am Soli zu begleichen. MAUER wieder Rauf.

dein peinlicher avatar und Dein insgesamt dümmlicher, weil nicht korrekter Kommentar, sprechen für sich...(die "ossis" sind ja nicht urspr. schuld daran, daß Du an Deinem trottoir mitzahlen musst, sondern Deine Gemeinde, die das angeordnet hat, oder nicht ??!!)

Ich gebe zu, ich rege mich auch über den soli auf, der jetzt nach über 17 Jahren wiedervereinigung (!) noch gezahlt werden muss, wieso, weshalb, warum; weiss keiner so recht...
    aber EIN Deutschland: eine Sprache und eine Kultur; irgendwann sollte dies jeder mal gecheckt haben, "hüben wie drüben"... insofern: :bier:

...wenn man sich die enttäuschende erste Hälfte heute anschaut, kommen mir schon Bedenken, und dieser unnötige elfer MAL wieder...

egal, gewinnen und drinbleiben ODER verlieren und dann verdientermaßen absteigen und von vorne beginnen... mehr gibt s eigentlich nicht zu sagen ! :schild:

nobody likes us, we don t care....

Hallo Verschwörungstheoretiker bundesweit F... you all !!! Kann mich nur wiederholen; wir gewinnen die letzten Spiele und bleiben drin, alles annere is uninteressant !!

denn: NUR DER :schild: