Beiträge von Speyrer72

Jetzt wird wehen noch der Abicht verdächtigt, so ein Quatsch !! der selbe Käse, wie alles auf Lautre zu schieben (das wird sich nach einem Sieg heute auch wieder beruhigen)... war doch abzusehen, daß die Rheinpisser die Qualität haben, den Abstieg aus eigener Kraft zu verhindern...

entscheidend sind unsere eigenen Ergebnisse, sowie OF und OSNA...

mal gespannt, wie Kölle heute spielt....richtungsweisend !

Mach doch einen "Bayer-Leverkusen-Versager-Fred" auf. :gaehn:

oder einen Pro Haching Gedächtnis Fred !!! :D :D :daumen:

vom Neid zerfressen, der Tradition unterlegen, Pillenfresser und Koblenz Dreck, Mainzer Modekinder ohne Seele...hauptsach de Betze gewinnt die letzten drei Spiele und bleibt drin -- WAYNE JUCKEN also die anderen ?? :hammer: :hammer: am Dienstag erstmals wieder auf einem Nichtabstiegsplatz , 100pro!!

Soto Fußballgott

..juhu, die Ratten kriechen aus den letzten Ecken raus, ich hab s geahnt !... Hallo :flow: Tschabo !!
    @dermainzer und immer05: wie sagt man so schön (auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde): glücklich, aber nicht unverdient von der ANZAHL der Chancen her...

Die Einstellung der letzten drei Spiele auf die nächsten drei übertragen, und über OF, OSNA, diesen absolut uninteressanten anderen Verein vom Rhein keine Gedanken machen !!! WIRD !! :arbeit:

scheiss Pappnasen ! hart und bitter, egal ! wir gewinn die letzten drei Spiele mit DIESER Einstellung...Sippel werfe ich nichts vor, der Kerl ist erst 20, Mund abbutze und weiter gehts !!

Und Offenbach und Osna haben das schwerere Restprogramm, ich bin daher überzeugt: wir schaffen das noch !!!

:schild: :schild: :schild:

herrlich !!! kann mir jetzt im Geiste die Fratze von Hoeness vorstellen... puterrot bis an die Spitze... natürlich waren wieder die Schiris, der Rasen oder irgendwelche Aliens schuld... :jubel: :jubel:

tscha, ein Ribery oder Toni machen halt noch lange keinen europäischen Spitzenklub aus... :D :D :D

@entertainerno1: das sind nicht "irgendwelche Russen", sondern in der tat einer von gazprom geförderter Spitzenclub, guck auf die Resultate...gell, Heizer04 ?? ;)