Beiträge von Speyrer72

Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!

na eure Gsichter hätt ich sehen wollen, wenn das EUER Spiel bzw. Resultat gewesen wäre, nämlich genau die gleiche Reaktion !! Weisste was ?? Du und Dein Verein sind mir sowas von Sch...worschdegal .... weiter möchte ich dies net ausführen ...ab auf s Weinfest, Zum Wohl die Pfalz --- :rotwein: gez. pfälzische Schobbefront !!! armer Irrer... :D :D :D

ja da hast du recht. den Hass der anderen zu spüren weil sie plötzlich wieder Schiss vor uns haben, das geht einem runter wie Öl! :lachen:

GANZ GENAU !! Schiss und Respekt vor lauter Tradition... verkraften die arme Buwe teilweise net...

Wir bleiben drin, einen vierten Absteiger wird s geben, wer das denn sein wird: is mir SCH...WORSCHDEGAL !!! :D :schal: :jubel:

und wenn s dann doch wir sind: Neuaufbau muss ohnehin her, so oder so...!

na bitte, geht doch auch anders, übrigens sehr fair und anständig geschrieben...!!!

und für die übrigen "fans", die sich da in diversen foren zusammenrotten gilt: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", daran hat sich nix geändert...

Bedankt euch lieber bei der DFL!

Bedank Dich doch selbst bei der DFL, so wie die Rheinpinkler !!

Deine Anzeige habe ich auch mal gemeldet, Zecken-Schwachmath... Gott, lass Hirn regnen; nun ja, was Drogen so alles anrichten koennen...man sieht s

ganz abgesehen davon war der Sieg heute sportlich absolut verdient, so wie die Koblenzer Niederlage in Paderborn !

@tusforum: O Herr Gott, es wird immer ......, Polemik und Stimmungsmache pur ...gibt s noch so was wie logische Konsequenz, Entscheidung durch DFL,Anstand und vor allem AN DIE EIGENE NASE FASSEN ? ? zum :flow:

die fck fans und unser verein haben nichts falsch gemacht und sich zu Schulden kommen lassen, von daher: schlechtes Gewissen ?? was das ?? :unschuldig:

also folgende fakten stehen doch wohl fest:

- Koblenz ist GANZ ALLEINE an der Steuermisere schuld und wird ZURECHT bestraft !( der FCK ist damals auch bestraft worden, aber u.a. weniger heftig, weil Selbstanzeige !)

- der Abstieg bzw. der Klassenverbleib an SICH wird ja wohl immer noch sportlich entschieden, und das ist auch gut so !! (wenn morgen nicht gewonnen wird, isses eh vorbei, weil auch KO wohl kaum in Paderborn verlieren wird und die anderen auch noch mitspielen..)

- das in deutschen Neidgesellschaft jetzt mal wieder ein "Sündenbock" (FCK) gesucht wird, war ja wieder klar wie Kloßbrühe !! Mit solch dummen Menschen,die sowas in den Raum stellen, muss man aber weiss Gott nicht kommunizieren

von daher: NUR DER :schild: