Beiträge von Speyrer72

von mir aus auch großes Kompliment für seinen aber auch vorsichtigen und sehr besonnenen Auftritt, und das auch zurecht...unsere Finanzen sind halt nunmal besch..., gerade im Hinblick auf die kommende dritte Liga, übrigens läuft der Vertrag mit der DVAG zumindest "erst" im Sommer 2009 aus...

Was sagte doch Bauckhage in einem seiner sehr wenigen wahren Sätze: " Wer investiert schon in ein Fass ohne Boden ".. zugeg.maßen war Bauckhage ja für das bereits bestehende
    Loch nicht (mehr) verantwortlich...

Aber Stefan hat die Intelligenz und das Fachwissen und strahlt VERTRAUEN aus, momentan wohl das wichtigste, er wird s packen... 100 pro :daumen: :daumen: :daumen:

auf geht s Jungs !! Jetzt schlagt Ihr auch noch de "EFKAPE"... :schild:

was kosten eigentlich die Eintrittspreise für die Ama s ? gibt s da auch Kategorien...? ..thx

(ich denke, ich ziehe mir das Pfalz-Derby mal rein, endlich mal wieder interessanter Fussball ;) ...)

wie heisst es so schön: nicht absteigen können, ja, das ist noch möglich... jedoch: der Wille ist schwach, das Fleisch noch weniger...oder so ähnlich ... bis auf die beschriebenen 2 Ausnahmen :shit:

auch wenn bei Aue drei Spieler fehlen, das Gleiche dachte man gegen OF auch... sch... war s...

Neuaufbau nach vorheriger Lizenz für die 3. Liga, anders geht s nicht mehr...

Bayern: VFL Bochum 3:1 (und das mit nur 10 Mann, wer so Spiele gewinnt, wird garantiert Meister)

Dortmund - Pillenfresser 2:1 (die zwei Tore für Do. fielen in den letzten 6 Minuten...Respekt, hab ich nicht getippt...)

SCHADE ! daß sich immer nur EINIGE WENIGE Idioten und "Hohlwäscher" daneben benehmen, is sch...,aber auch nix neues ! Ich meine immerhin, wenn 1000 pöbeln, gibt es immer noch 19000, die dies nicht tun... :unschuldig:

Daß man seinen negativ aufgestauten Emotionen als fan Luft verschaffen darf , ist allerdings absolut legitim !!!... und das auch zurecht; bei nur 2 Spielern mit PERMANENT Arsch in den Hosen
    (Bello und Sippel)

gut, für euch Kölner mag das ja aus Gegengewichtsinteressen in Bezug auf den FC Klüngel in Ordnung sein...

but: FORTUNA KÖLLE; WAYNE INTERESSIERTS ???...

diese Aktion sollte man sich vielleicht auch mal für UNSEREN Verein in ähnlicher Form überlegen, bei solch geringen Kostendimensionen wär ich dabei...

NUR DER :schild:

@allez-allez: 18.05. ein herrlicher Sommertag: der FC Klüngel verspielt am letzten Spieltag den Aufstieg... und Christoph Daum wird Nationaltrainer von Afghanistan, sponsored by Opium Ali... :yes:

ISSES NET SCHÄÄ ??... :daumen:

Schiedrichterbeeinflussung : uns fans wirfst Du sowas vor ? als ob die sich beeinflussen liessen, IS KLAR ! Neid, purer Neid spricht aus Deinem Mund...

nun ja, Kölner meinen ja allgemein, daß der liebe Gott sie als erstes erschaffen hätte, und der FC Bayern soll arrogant sein ?....selten so gelacht... :rofl: :rofl: :rofl:

trotzdem: @cwiggum: danke für s Mitgefühl, aber kaufen koennen wir uns davon leider nix..