Beiträge von Speyrer72

Herr Fuchs, taktisch sehr klug gewählt den Zeitpunkt der Verpissens: einen Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres, Glückwunsch, auf Nimmerwiedersehen und DANKE FÜR NICHTS

Selbe ..... wie Toppmöller, ja ja, der Verein lag euch am Herzen, Gott, was kotzen mich solche Menschen ohne Rückgrat an...

Herr Kuntz und Merk, bitte übernehmen Sie, aber möglichst sofort...

unsern "Hoffener" Vicente (bist Du eigentlich dieser Brüllaffe da auf eurem Jägerzaun mit dem Megafon.. Gott, wie erbärmlich, Fangemeinschaft wollt Ihr sein...ich lache über euch, auch wenn WIR absteigen sollten, druff gschisse !! (und dieses WIR solltest du im Bezug auf den BETZE besser nicht mehr benutzen, denn DU zählst gewiss NICHT mehr oder überhaupt nicht zu unserem Kreis!) und "o wie ist das schön" (grab Dich besser glei selber ein, feiger Hosenscheisser...) gehören mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen hier aus dem forum... wenn ich könnte, würde ich euch beiden den ganzen Tag hinterherlaufen und bei jedem zweiten Schritt in den Allerwertesten tappen, ganz ehrlich... :hammer: :hammer: :hammer:

Mainzer: Du hast natürlich recht mit Deinem Vergleich Schalke / Hoppenheim, das entspricht ja schliesslich auch den historischen Tatsachen...1899 wurde zwar auch im selben Jahr gegründet, existiertE für mich aber nur BIS zu dem Jahr, in dem Happy-Hoppo seine Flocken dort investiert hat...punkt ! :!:

@vicente: also wenn mich das die Fee fragen würde: wäre mein erster Wunsch, daß Du mal eine ganze Zeit lang einfach nur die Fresse halten würdest...wenn so gut wie alle anderen die gleiche Meinung zu Dir teilen wie ich, ist die Angelegenheit doch selbst für Dich verständlich, oder ?...

mein zweiter Wunsch wäre ein lebenslanges Aufstiegsverbot für solche künstlich aufgepumpten Pseudovereine wie :flow: Hoppenheim oder Wehen...(und ich bin weiss Gott kein neidischer Mensch)

und mein dritter Wunsch: daß sich selbst Rivalen wie MZ oder Lautern etwas mehr respektieren oder zumindest in Bezug auf Drecksvereine wie siehe oben die gleiche Meinung teilen...

auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, und möglichst keine Verletzungen für die Zukunft !!! :birthday:

noch was zu unserem "Freund" Vicente:

wohl ein eingeschlichener Hoppenheimer, nach seinen letzten Äusserungen zu dem Retortenclub... :undwech:
    oder eher ein unehelicher Sohn vom Becker s Heinz... DUMMSCHWÄTZER... :rofl:

viel Talent, eigentlich ein netter Kerl... ich erinnere mich noch ein Tor von Ihm in der Aufstiegssaison 96/97 zum 2:0 gegen Gütersloh damals...

aber das selbe Problem wie bei Basler und auch Haber: zu viel Feiern und Party, zu wenig Disziplin, um dieses Talent auszubauen...leider

tja, zu dumm zum Toreschiessen, wenn der Elfer nicht gewesen wäre, hätten wir auch nicht weiter getroffen...

egal: SIEG ins Osnabrück ist Pflicht...immerhin sind Beda, Kotysch und Schönheim dann wohl wieder dabei bzw. fit...

danke Aachener, Ihr solltet dann aber auch übernächsten Spieltag gegen Osna unbedingt gewinnen !