Beiträge von Speyrer72

Ganze Arbeit Herr Kunz!Glückwunsch!Amtsgericht Koblenz Az 2050 Js 707/08 26 klingelts?Und EUREM sogenannten Ministerpräsidenten könnt Ihr ausrichten,daß ich soeben meinen Parteiaustritt erklärt habe und viele sogenannte Sozialdemokraten aus Koblenz folgen werden.Ihr miesen Besatzer solltet in Zukunft einen großen Bogen um die RHEINISCHE Stadt Koblenz machen.60 Jahre Plünderung!Rheinland OHNE pfalz

1. Herr KUNTZ du .....!
    2. Kuntz hat laut eigenen Angaben sämtliche Daten bei seiner Steuererklärung dem FA bekanntgegeben, und IHM glaube ich, Dir natürlich net !
    3. Was kann jetzt der Becke Kurt denn dafür, daß IHR bei der Steuer MIST gebaut habt ??? :autsch: :autsch: :autsch:
    4. PFALZ OHNE RHEINLAND, sehr gerne !! ZUM WOHL DIE PFALZ !!

:heuldoch:

ja ja, laber laber... natürlich sind mal wieder die anderen schuld, wenn s um die eigene Sch... geht, die man gebaut hat... Pfui für solche dummen Sprüche !!!

Ganz abgesehen davon sind die :flow: Koblenzer doch noch etwas besser besetzt als wir, so daß die sportlich trotzdem noch bessere chancen haben als wir...wenn s überhaupt neun Punkte Abzug gibt !

AUSGLEICH in der 90. minute, das haben sich die Dortmunder erarbeitet und verdient !! sch.. überhebliches Bayernpack... :thumbup: :daumen: :rotwein:

P.S.: @sebbi: was n des für ne Signatur ?? Warum muss Sasic weg ?...seine Bilanz ist durchaus nicht schlecht, würde mal eher die Gurken auf dem Platz austauschen, wenn das denn ginge..

tscha, wie heisst s so schoen ? wer den Hohn hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

alle kleine grüne Kinder, die von Tradition NULL Ahnung haben, also vergiss sie doch einfach !!... :rotwein:

ufo: ganz recht, sehe ich genauso... da ich Klopp für einen sympathischen und fähigen trainer halte, gönne ich s eher den Mainzern als den Kölnern, aber vor allem nicht diesem gestörten Kokser, sorry, aber der Mann gehört für mich nach Landeck... :yes:

P.S.: es wird NIEMALS eine "Wachablösung" in RLP stattfinden, zweimal Pokalsieger und viermal deutscher Meister gegen NICHTS, ich denke, das sagt alles...!!! (auch wenn wir uns JETZT nichts mehr davon kaufen koennen)

vielen Dank für die nett gemeinten Wünsche (und danke für die drei Punkte im voraus... :D :D ) P.S.: DIE PFÄLZER BRATWURST (grob) IST DIE BESTE !!! und wenn Du auf was besonderes abfährst: es gibt auch PFERDEWURST ... :flow: (das war jetzt mein Geschmack)

Ich kann weder diejenigen verstehen, die jetzt unrealistisch sind und immer noch an den Klassenerhalt glauben und auch nicht diejeinigen, die jetzt vor lauter Selbstmitleid in einem Tal der Tränen versinken ... :nana:

Wichtig sind jetzt allein Vernuft, Ruhe und Vertrauen in Stefan Kuntz !!! :daumen:

Die Stadionmiete muss als ERSTES runtergehandelt werden, um die Lizenz für die dritte Liga und die jetzigen Sponsoren zu erhalten... :deal: