bravo demai, Kompliment !!! so ein Ding in der Situation reinzubollern, Respekt !!
MACHT SIE PLATT; SCHIESST SIE AUS DER STADT !!!
bravo demai, Kompliment !!! so ein Ding in der Situation reinzubollern, Respekt !!
MACHT SIE PLATT; SCHIESST SIE AUS DER STADT !!!
@Ochsenbacher: - Und wie gedenkt Ihr morgen , mal rein theoretisch angenommen, 3 Punkte vom legendären Betzenberg zu entführen, so ohne Bance und Türker...??
Jetzt mal nix gegen Dich persönlich, aber euer Stadion und ein TEIL eurer sog. fans entsprechen vom niveau her eher mal der Eintracht oder Waldhof, haben also wenig bzw. keines.
Will ich nicht behaupten, daß das bei uns überhaupt nicht so wäre, aber in der Menge... und euer Stadion, was n des ??? Mit Verlaub: eine Bruchbude auf Stelzen, sorry, is so...
und glaub mir eines: wir hätten selbst in der 3. Liga oder von mir aus Oberliga noch mehr fans im Stadion als Ihr, kapierste jetzt, was Heimat = Herzblut bedeutet ?? Ich hoff s mal...
ansonsten noch schönen Tag und heul morgen abend net so doll...
OHNE WORTE!!!!
tscha, was soll man da noch sagen ?? armselig eben, geistiger Dünnschiss...aber nur aus eigener Versagensangst, siehe das heutige Spiel der Osnabrücker...die bumpe mer weg am Montag
mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß uns bestimmt 80 % aller Fussballfans in D. den Klassenerhalt wünschen...
- Offenach und Koblenz sind offensiv bzw. in der Spitze stark besetzt, siehe auch die letzten Resultate, Koblenz sogar noch etwas stärker, die ham mit dem Abstieg nix mehr zu tun-..
@vicente: was für Flaschen ?? darüber jetzt noch diskutieren, was wäre gewesen, wenn...und aber...bringt jetzt auch nichts mehr; wenn wir aber die Einstellung und Effektivität von Wehen auf die letzten 10 Spiele übertragen können, wird mir NICHT Angst und Bange... und an DEM Spiel in Paderborn wirds dehalb auch am Ende NICHT haken...
Alles anzeigenHallo liebe FCK-Fans!
Hoffe euer Verein schafft es bald mal da unten aus dem Tabellenkeller raus, da gehört ihr einfach nicht hin.
Trotz der vielen Traditionsvereine gibt es immernoch genug andere Vereine in der 2.Liga, den man das Absteigen in die neue 3.Liga überlassen kann.
Für uns Mönchengladbacher sieht es ja im Moment deutlich besser aus. Unser Fanclub fühlt mit euch und drückt jedenfalls geschlossen die Daumen.
vielen Dank und Gruß zurück nach Gladbäch.... bitte morgen unbedingt Pauli versenken, je mehr Tore, desto besser...
@heizer: hab mir euer Spiel heute live auf premiere angeschaut: das war ja wohl mehr Krampf und Kampf von euch...nicht schön zum Anschauen !
Glück von euch, daß die Duisburger Abwehr bei den Gegentoren jeweils miserabel gestanden war... aber ein Kantersieg hab ich andererseits auch nicht gerade erwartet...
ich bleibe nach wie vor bei meinem tipp: Ihr werdet Fünfter... immerhin
SCHEISS DIE WAND AN, habe Tränen in den Augen vor lauter Stolz... !!!
top Abwehr, top Einstellung, so kann s , nein: so muss es weitergehen !!
PFÄLZER- DAS HÖCHSTE WAS EIN MENSCH WERDEN KANN
Huch
wo ist den mein armes kleines Teufelchen verblieben. Hat sich wohl vorzeitig aus diesem Forum der 2.Liga verabschiedet
und treibt sich irgendwo in den Niederungen des deutschen Fußballs rum.
ABER zurück zu den alltäglichen Träumereien. 75 % der Zuschauer entspricht ca. 9.500 von Euch kleinen armen Teufel. Ja nee is klar
und beim nächsten Heimspiel stehen, bereits vor geschlossen Karten-Toren, noch weitere 30.000 Hardcore-Fans in der Schlange und warten Stunden auf den Einlass.
Nur noch 11 , nur noch 11
..Huch, was bist Du denn für ein kleines Schwachköpfchen, Psychopharmaka geschluckt, oder hängste mit Deine Nase auch am Röhrchen und ziehst Dir das gleiche weisse Pulver wie gewisse Leute rein ?
Oute Dich doch einfach, Hosenscheisser; oder zu feige ?
Falls Du aus den GeburtsWEHEN stammen solltest, so lass Dir gesagt sein, daß wir euch Pseudofans in Grund und Boden brüllen werden, gaanz feste versprochen...
... weil meine Oma das Ding in Gladbach noch halbblind mit m Krückstock reingemacht hätte. Für mich ist der mit Sicherheit kein Held... da hätte auch irgendjemand anders stehen können,vollkommen egal
Ist Tradition abhängig von dem Alter eines Vereins? Hat Hoffenheim deswegen mehr Tradition als Lautern.
krass zitiert: aber "unser" Plakat in Hoppenheim war doch auch nicht anders: Fusballhure 18,99 (EURO) ...dem stimme ich voll zu ! Der Untergang des Fussballs, den wir lieben ...