2:0 Auswärtssieg bei RW Hasborn, nur noch 4 Punkte auf die sch... Saarbrücker !...
Tore: Alper Akcam und Steffen Bohl...
2:0 Auswärtssieg bei RW Hasborn, nur noch 4 Punkte auf die sch... Saarbrücker !...
Tore: Alper Akcam und Steffen Bohl...
1:0 für unsere Jungs nach 45 Minuten, weiter so !!...
Pauli rutscht am ehesten noch ganz hinten rein (Ludwig und Meggle fallen aus, zudem vorne schwach), die Offensivabteilung von OF ist leider einfach besser als unsere...
schätze doch mal , daß Aue und Pauli am nächsten Spieltag verlieren, und OF dann zumindest (hoffentlich) net gewinnt ...
so oder so: es müssen endlich drei Punkte her in Wiesbaden, und dann das Schlüsselspiel gegen OF; das müssen sechs Punkte sein, sonst wird der Abstand langsam aber sicher zu gross
wir brauchen aber noch am besten 7 Siege aus 11 Parteien, also haette man heute schon gewinnen muessen... mit mehreren 0:0 hält man die Liga wohl leider auch net...
Stimmt...
kann ich ebenfalls nur zustimmen ! Ziemer und Simpson raus ??...noch die beiden besten Alternativen, die wir vorne haben, von Jendrissek mal abgesehen... da bringt man doch normalerweise noch einen dritten Stürmer ZUSÄTZLICH, wenn man gewinnen MUSS ...schon etwas seltsam
Alles Gute und natürlich viel Gesundheit und ein langes Leben auch von mir... !! Ich trink jetzt ein Rheingönheimer auf Dich und die alten Recken, Prost !
Freiburg : Pappnasen 1:1
Ausgleich der MZer in der letzten Sekunde... Freiburg hat übrigens genauso viel Gegentore bekommen wie wir: 27: Nomen est Omen ??!!...
Aogo fehlt gelbgesperrt gegen uns, Simpson wieder mit dabei... klitzekleine Lichtstreifen am Horizont ?...
das Beste aus der Situation machen und in der dritten Liga komplett neu anfangen; ausmisten !! und zwar von ganz unten bis oben komplett durch !!
als erstes sind mal Goebel und Buchholz und Konsorten auf der vorgezogenen HV fällig.
DER JUGEND EINE ZUKUNFT
echte fans bleiben sowieso immer treu...keine FRAGE !!!
Pauli führt wieder : 1:2... jetzt mach endlich was Ihr Luschen, reisst euch gefälligst den Hintern auf; immer wenn s drauf ankommt, kacken se ab.... zum...
GEIL ! da hab ich schon drauf gewartet: Das zweite Spiel vom neuen trainer, und schon wird er wieder teilweise ungerechtfertigt zerlegt...
Wann wird der wieder demontiert, auch von uns fans ? Wetten werden gerne angenommen...
Allerdings muss auch ich kritisch bemerken, daß er sich mit Opara und auch unserem Super-Knipser Rundström keinen Gefallen bei der Aufstellung getan hat...
aber weiss man auch immer alles VORHER ??? hinterher immer schlauer (3 Euro)...
schenkt den beiden ein bus ticket, UND TSCHÜSS, Luschen...