Beiträge von Speyrer72

mag sein, abr Dank Heidel und SPONSOREN (!!!) bekommen die halt SPORTLICH was gebacken, im Gegensatz zu uns; ich denke, NEID hilft UNS in der jetzigen Situation mal gar net weiter...

ganz tolle Idee ! Der kommt nur, wann er Lust hat...zum Training !! ... schon vergessen, daß er für Dusiburg in 8 Spielen gerade mal ein Alibi-Büdchen gemacht hat ? Vergesst es, der bringt uns nicht weiter...

genau, die nächsten beiden kicks unbedingt gewinnen und dann werden wir sehen, wo wir stehen...

Gott sei Dank hat Ochsenbach noch zwei Punkte abgeben müssen...eigentlich müssten die schon längst hinter uns stehen !

Warum nicht ? TÜRKER macht den Unterschied...wenn ich mir unseren "Sturm" angucke und dann Türker (6 Buden in 6 Spielen), dann sollte man Ihn
    im Falle des Ligaerhaltes UNBEDINGT verpflichten, falls OF absteigen sollte...

1. Lexa spielt kaum 10 Minuten, und schon soll er wieder sch... spielen ? was ein Quatsch, ersmal laufen lassen !

2. Steht Sasic ja wohl eh für ne Defensiv Taktik und somit Konter, was bringts auch, wenn wir offensiv ins Messer rennen würden und vorne so eh kaum treffen...

mann oh mann, die erwartungen sind hier teilweise immer noch viel zu hoch...

...ganz richtig ! ein dauer-cholerisches HB Männel mit einem relativ niedrigen IQ bringt uns keinen Meter weiter !!... X(

...ganz zu schweigen von einem Peter N.... in den ersten Wochen und Monaten relativ "aufpuschend", verdampft sein Erfolg so schnell, wie er gekommen ist; will heissen: den müssten wir dann im Sommer eh wieder entlassen... :P

Berger, Röber oder Mesic sind die einzigen vertretbaren Alternativen, die mir einfallen...Finke ist wohl zu teuer und will ja eher eine afrikanische Nationalmannschaft trainieren... bin mal tierisch gespannt...