Beiträge von Speyrer72

Er darf doch wie die anderen auch mal Fehler machen und - für seine Verhältnisse - falsch stehen. :ironie:

Und jetzt mal ernst: Ist doch super für ihn, dass er mal das Tor getroffen hat. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht platz ja endlich mal bei ihm der Knoten...

...Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich glaabs jo a net, daß der gordische Knote bei dem nochmol platzt...

naja wenn da steht Quelle RHEINPFALZ das sagt schon alles....die schreiben auch viel wenn der tag lang ist. auf die zeitung gebe ich schon lang nichts mehr.

na ja aller ! immerhin seriöser als die BLÖD, oder !... zumindet sind die Meldungen wohl zumeist besser recherchiert... immerhin sind die vor Ort... sollte man zumindest erwarten...!

man kann auch alles pauschalisieren...

...JEDER Mensch hat eine ZWEITE CHANCE verdient, ganz einfach !

Und wenn er die wieder nicht zu nutzen vermag: und tschüss, Vertrag endgültig auflösen ! auch ganz einfach (wenn Ihn dann überhaupt mal n Verein wirklich haben will, was war n da wieder mit Burghausen?)...

Genau so wird es kommen. Kein Iversen, aber Schied.

Begründung FCK: Wir konnten es uns finanziell nicht leisten ...

Wieder ein gelungenes Manöver 8)

:heuldoch:
    aha, der Herr Besserwisser mal wieder...ja UND ? besseren Vorschlag oder haste im Lotto gewonnen ?? Was ist momentan gescheites auf dem Markt ??
    KÖNNTE man Ihm, so er denn wollte, vorausgesetzt ein evtl. Probetraining stimmt, nicht denn einmal eine faire CHANCE geben, oder machst Du jetzt jeden nieder, der nicht Ronaldo etc. heisst ??

Mein Gott, wie kann man nur so viel Geschiss wegen so einem Hallenkick und den Freundschaftspielen machen.

Die Mannschaft ist im Trainingslager um zu trainieren und für die Rückrunde die nötige Form zu bekommen. Die haben wahrscheinlich die ersten Tage nur Kondition gebolzt.Diese Spiele können jetzt wirklich nicht der Maßstab sein um eine Tendenz für die Rückrunde festzustellen.

Rekdal hat jetzt unser Vertrauen das Team auf den Start gegen Gladbach vorzubereiten und da bringen diese ständigen "Wasserstandsmeldungen" nur unnötige Unruhe hinein

RISCHDISCH ! So sieht s aus... diese ganze permanente Negativmalerei kotzt mich auch dermaßen an, heute zählte nur ein Sieg für s Selbtbewusstsein, erstmal egal wie !!... und manche schweben in Ihen Vorstellungen von geeigneten Spielern immer noch in Sphären wie vor 10 Jahren, aber das geht nunmal finanziell nicht mehr, kapiert s endlich !!! ...

Bei aller berechtigten Kritik (da habe ich auch schon kräftig zugelangt, da bin ich ehrlich):
    ES ZÄHLT NUR DER VEREIN UND LETZTENDLICH DER ERFOLG,WILL HEISSEN LIGAVERBLEIB

ja und weiter ??... von mir aus könnte er auch von Bayern (Wagner) oder Waldhof oder SB kommen,wenn er was taugt bzw. bringt, des juckt doch kää S...

immerhin scheint der mir doch zumindest ein paar vernünftige Spiele für WOB abgeliefert zu haben...