Beiträge von Speyrer72

....oh je, wenn das den ganzen Rest der saison noch so weitergeht: Herzlich willkommen in der 3 . Liga...

und wenn s so käme: NA UND ?? ich sag s gerne noch einmal (im Falles des hoffentlich NICHT eintretenden Falles):

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE !!

den ganzen personellen Müll "entsorgen ", neuer trainer, neuer Vorstand, neue Mannschaft (AUFBAUEND AUF UNSEREN STARKEN JUGENDMANNSCHAFTEN) UND ALLES WIRD BESSER WERDEN !!!

Der KSC hat DAS damals auch geschafft, warum nicht wir auch ???!!!...

KÄMPFEN UND ANPACKEN, NICHT JAMMERN, das muss immer das maxime sein...!!! :teufel: :teufel: :teufel:

wie wär s denn mit "kleines dickes" Ailton...?

ach ja: vorweg: :ironie:

Ailton kann sich einen neuen Verein suchen
    Erschienen am 04. Januar 2008

Auf dem Abstellgleis: Ailton :held:
    Der MSV Duisburg und Ailton stehen vor der Trennung. Einen Tag, nachdem der frühere Torschützenkönig den Trainingsauftakt des Bundesliga-Schlusslichts unentschuldigt verpasste, wurde der Brasilianer durch Trainer Rudi Bommer vom Mannschaftstraining suspendiert. Bommer teilte mit, der Stürmer könne sich einen neuen Verein suchen. "Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn, mit der Mannschaft wird er nicht trainieren", sagte Klubchef Walter Hellmich.

Bevor der FCK nochmehr schnellschüsse macht, soll er halt 1,5 locker machen und Suar Türker von Offenbach loseisen! Der würde uns garantiert weiterhelfen. Das Geld holen wir uns wieder rein. Es kommen dann mehr Türken ins Stadion.. :tongue: . Ich finde ihn Klasse....!!!!!!!!!

Witz komm raus, Du bist umzingelt, was hän mir gelacht !! :O
    ... der wird den Teufel tun, ausserdem eh zu teuer... woher sollen denn die 1,5 Mille kommen ?? :autsch:

Ich empfehle: CLOSED....

ohne Kohle wird es zu diesem ohnehin ungünstigen Zeitpunkt eh keine passenden Verstärkungen (sondern praktisch nur Ergänzungen) auf dem Markt geben... will heissen:wir haben sowieso an (fast) jedem was auszusetzen, und das meist auch (leider) zu Recht... es hilft also nichts ! :(

man sollte eher auf die Jungend setzen, auch wenn die Erfahrung fehlt...aber die grds. Einstellung stimmt wenigstens ! Bezahlbare Führungsspieler finden wir jetzt sowieso nicht mehr, s.o....

ach ja, wenn schon Weihnachten ist: Türker oder Toppi junior, das wären Stürmerkandidaten...aber leider nicht frei !

nun ja, dann bliebe noch das fast 30ig jährige Dauertalent Marco R., der ständig ausgewechselt wird... :ironie:

@betze1963: was soll das heissen: Luftnummern a la Hotic, Roos oder Kuntz, Briegel ?? nenne mir eine anständige Begründung für Deine "Argumentation", oder WER solls sonst machen ???...

Stell Dich doch selber auf, wenn Du hier so großartige Behauptungen aufstellst !!...

Auf Wiedersehen Herr Toppmöller !! Wer mit seinem Herzen wirklich am Verein hängt, verp... sich nicht einfach so von heute auf morgen !!

Damit MÜSSEN sich jetzt andere Ehemalige in den Vordergrund DRÄNGEN: Herr Briegel, Roos, Hotic, Kuntz oder andere: WENN NICHT JETZT; WANN DANN ?

Herr Göbel und Herr Buchholz: machen Sie BITTE diesen Personen für eine ZUKUNFT des FCK endlich Platz, peinlicher kann eine Aussendarstellung nicht mehr sein !!!

das einzig Gute im Moment: Rekdal bleibt, machen Sie Ihre gute Arbeit WEITER SO !...

...schon den Kommentar von unserem :flow: Waldhof Freund Horst Konzok in der Rheinpfalz heute gelesen ??...

Diesmal kann ich den Artikel ausnahmsweise mal 100 pro unterschreiben; im Schlusssatz steht doch schon alles wichtige drin: "der FCK braucht acht Siege, sonst ist er tot..."

@broker: da muss ich Dir wohl in so ziemlich allen Punkten leider rechtgeben... aber: woher nehmen und nicht stehlen ? Lotto RLP und DVAG schön und gut, aber die können nur sehr begrenzt und temporär helfen, wir brauchen einen Groß-Investor, aber wer will sich das antun ?...

das wird insgesamt noch ein sehr sehr hartes Stück Arbeit, ist aber immer noch durchaus möglich !...

sirius6: was willst Du uns mit Deinen wohlgewählten wirren Worten denn jetzt eigentlich sagen ??...

also an alle Kölner hier: euer Sieg geht ja aufgrund der Chancen und der spielerischen Überlegenheit in Ordnung, ABER. erstens werden wir euch IMMER in Grund und Boden schreien, denn WIR sind die Pälzer Krischer, und Ihr der ewige Klüngel !...und zweitens werdet Ihr vielleicht aufsteigen, aber wie lange werdet Ihr bleiben ?? Ich sage nur: der Fahrstuhl geht auch wieder nach unten, und zwar schneller als Ihr denkt, ohne Helmes und vielleicht Novakovic ? nach denen beiden lecken sich doch schon ganz andere Vereine die Finger !...

und drittens: der Betze steigt mit dieser Einstellung NICHT AB, aus die Maus !!! :grins: :teufel: :zeter: KÄMPFE LAUTRE KÄMPFE !!!

@vicente: ICH will den trainer nicht LOS werden, bloss die Gesetze des Marktes und die "Zeichen der Zeit" sprechen ziemlich eindeutig gegen ihn...wie gesagt: die Frage ist vor allen Dingen: Ka nn sich der Verein diese Entlassung finanziell LEISTEN ?!...P.S. DANKE an den 05er für den Zuspruch... ein bissel fairness auch unter Konkurenten darf niemals auf der Strecke bleiben !